Herr Dippmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Dippmann
Herr Dippmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dippmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dippmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Niebüll (Stand 06/2018)

Torben Dippmann

Zahnarzt, Implantologie

Westersteig 4
25899 Niebüll

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dippmann hinterlegt. Sind Sie Herr Dippmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnmedizin für höchste Ansprüche.
Wir bieten Ihnen in unserer Praxis zukunftsorientierte Zahnmedizin mit modernen Behandlungskonzepten, die Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne in außergewöhnlicher Weise erhält oder rekonstruiert.
Wir sehen Zähne, Zahnfleisch und Kiefergelenk als Einheit, die wir so naturgetreu wie möglich erhalten oder wiederherstellen. Dabei orientieren wir uns am Idealzustand gesunder Zähne. Die ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

Weitere Leistungsspektren:
Als Ergänzung zu den oben vorgestellten drei großen Schwerpunkte möchte ich hier weitere Themen anschließen, die für viele Patienten vorteilhaft sind.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Laserbehandlung
  3. ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Herrn Dippmann

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert

Eine Top-Adresse

Ein großes Kompliment nicht nur an Torben Dippmann, Moritz Rippe, den Zahntechnikern, vor allem auch an das weibliche Mitarbeiterteam für ihre Professionalität, die von exzellenter Ausbildung zeugt! Meine kieferchirurgische Op fand unter hohen, sterilen Bedingungen statt und alle dazu gehörenden Maßnahmen auf allerhöchstem zahnmedizinischen Niveau. So auch die Vor- und Nachbehandlung.Helle, und aufs Modernste eingerichtete Praxisräume undkaum Wartezeiten vervollständigen meinen überaus positiven Eindruck! Insbesondere der ausgesprochen freundliche und geduldige Umgang mit Angstpatienten, wie mir! Fazit: Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Eine Zahnarztpraxis zum wohlfühlen

Ein großartiges Team, es wird viel gelacht. Angst wird komplett genommen. Die Ausführung meiner Implantate und die komplette Vorbereitung, bei mir bedurfte es zusätzlich Kieferknochenaufbau, verlief professionell und entspannt. Ich bekam 3 Implantate, hatte so gut wie keine Schmerzen und die „neuen“ Zähne passen perfekt und sind es optisch auch. Ich kann diese Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-Zahnarzt - Hier steht der Patient im Vordergrund

Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist wirklich Spitzenklasse. Diesen Arzt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gut

Nur zu empfehlen !! Auch bei Angstpatienten,wie mich ! Ruhiges arbeiten,immer freundlich . Super Zahnarzt der sich Zeit nimmt und wirklich auf die Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Neue Zähne - neue Lebensfreude

Mit dem Ergebniss meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dank sei die professionelle Zahnarbeit des Zahnarztes. Meine Erwartungen sind erfüllt worden und ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Netter Empfang in der Zahnarztpraxis, tüchtiges und freundliches Team. Für mich war es ein angenehmes Erlebniss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dippmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dippmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli