Wilhelm-Busch-Str. 2, Wichdorf , Niedenstein

Kai Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Busch-Str. 2, Niedenstein

Wilhelm-Busch-Str. 2, Niedenstein

• Endodontologie

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Schwarze und bin sehr zufrieden. Ich gehe gerne hin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich geht auf alle Bedenken und Ängste ein. Seine Assistentin auch. Und erklärt sehr viel. Was ich sehr gut finde. Er erklärt es auch so, dass man es verstehen kann. Klare Weiterempfehlung.

Kompetenter Arzt mit sehr kompetenter Assistentin -sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Ich habe seit Jahren bedeutend weniger Angst vor dem Zahnarztbesuch, wenn Herr Schwarze die Behandlungen durchführte.
Er nimmt sich die Zeit, auch zu erklären, was er macht während der Behandlung.
Als ehemalige Angstpatientin gehe ich heute freiwillig zu den Vorsorgeuntersuchungen und bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Ich bin als Notfall zu diesem Zahnarzt gekommen und war sofort begeistert von diesem kompetenten und empathischem Zahnarzt! Inzwischen bin ich rund 2 Jahre seine Patientin und bin immer super zufrieden mit seiner Arbeit. Aber auch die Praxismitarbeiter sind äußerst kompetent, freundlich und machen tolle Arbeit. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet und man hat auch keine lange Wartezeiten. Ich kann diese Zahnarztpraxis auch für Angstpatienten empfehlen, da vorsichtig gearbeitet wird und man sich gut aufgehoben fühlt. Weiter so...

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Habe bereits die zweite Wurzelbehandlung von Herrn Schwarze und seinem Team erhalten. Mich überzeugt die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Ihm und seinen Mitarbeiterinnen. Die Zahnarztpraxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Herr Schwarze und das gesamte Team können sehr gut mit Angstpatienten umgehen.
Habe durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit kein Vertrauen mehr zu Zahnärzten gehabt.
Mittlerweile gehe ich "FAST" gerne zum Zahnarzt. Danke dafür !

Guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Sehr guter, vertrauensvoller Arzt. Geht auf die Patienten ein. Sympathischer Mensch. Durch einen Notfall drauf gekommen und jederzeit weiterzuempfehlen.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Arzt, erklärt alles top und handwerklich super.

Kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Äußerst kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team in einer stilvollen Praxis. Alles sehr ansprechend und sauber. Aufklärung und Beratung sind sehr gut. Auch die Ausführung lässt keine Wünsche offen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, Vertrauen schafft und sehr gefühlvoll im Umgang (gerade auch mit Kindern/Teenagern) mit dem Patienten ist. Wir sind mehr als zufrieden und sind froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Danke!

Sehr kompetenter, emphatischer und engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Seit Kindesalter lasse ich mich von Herrn Schwarze behandeln. Mir wurden von Ihm insgesamt 11 Zähne gezogen und dennoch gehe ich weiterhin gerne zu ihm :). Herr Schwarze und sein Team scheinen Spaß an ihrem Job zu haben und pflegen einen lockeren freundlichen Umgang mit dem Kunden. Herr Schwarze ist gerne mal für einen Scherz zu haben, aber bei Bedarf bringt er den Ernst der Lage auch gut rüber. Er versteht sein Handwerk und ich bin mit der Qualität seiner Arbeit immer zufrieden gewesen.

Seit über 15 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Ich gehe seit ca 10 Jahren regelmäßig zu Dr. Schwarze und bin mehr als zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung dort.
Auch meine Kinder, mittlerweile im Teenageralter, gehen gerne zu Dr. Schwarze und seinem kompetenten und freundlichen Praxisteam.Wir wurden über all die Jahre hinweg immer sehr gut beraten und behandelt und auch die Eigenverantwortlichkeit in der Zahnpflege gerade bei den Kindern wird einem hier sehr ans Herz gelegt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben