Dr. med. Andreas Anselmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Anselmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Langgewann 555268 Nieder-Olm
Sind Sie Dr. med. Andreas Anselmann?

Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Nieder-Olm

Dr. Anselmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nieder-Olm

14.11.2021

Super freundlicher kompetenter Arzt

Wurde 10 November operiert und muss sagen fühlte mich von der 1 Sekunde beim Dr anselmann in guten Händen. Beratung und Ausführung der op waren super.selbst ein paar Tage später schaute er nochmal auf dem Krankenzimmer vorbei um zu gucken wie es einem geht .Ich kann ihn nur weiterempfehlen

10.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist

Ich habe Dr. Anselmann um eine Zweitmeinung gebeten und er wird nun auch mein Operateur sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles super genau und bedrängt nicht, eine vorschnelle Entscheidung zu treffen. Er hat meine Ängste vor einer OP ernst genommen und konnte mir letzte Zweifel nehmen, indem er umfassend aufgeklärt hat. Unbedingte Empfehlung; auch wenn man ggf. auf einen ersten Termin in der Praxis etwas länger warten muss!

04.08.2021

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich hatte jetzt schon 2 mal innerhalb von 3 Monaten starke Schmerzen im Rücken und konnte mich nicht bewegen. Nach einem vorherigen Anruf konnte ich noch am gleichen Tag in die Sprechstunde kommen, obwohl der Terminplan der Praxis voll war. Herr Dr. Anselmann hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und die Blockade gelöst.

Neben der Medikation bekam ich Rezepte für Physiotherapie und anschließend Reha Sport verordnet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis .

29.07.2021

Fachl. kompetenter und gefühlvoller Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Anselmann und war zuletzt durch seine Aufmerksamkeit und sein einfühlsames, psychologisches Gespür sehr beeindruckt. Da er den Patienten offensichtlich im Ganzen betrachtet, hat er zu meinem Glück bemerkt, dass mir nicht nur meine fortgeschrittene Arthrose Probleme bereitet, sondern noch mehr dahintersteckt und an die DRK Schmerzklinik überwiesen. Dort wurde mir die Beste Hilfestellung zuteil, die ich ohne Dr. Anselmanns Aufmerksamkeit nicht erhalten hätte.

28.06.2021 • Alter: über 50

Sehr guter Operateur!

Jederzeit wieder, weil er zu hören kann und eine optimale Behandlung gibt.

Sympathisch und die Erklärungen sind sehr verständlich.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Dr. med. Andreas Anselmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?