Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Anselmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Anselmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langgewann 555268 Nieder-Olm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Anselmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Nieder-Olm

jameda Siegel

Dr. Anselmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nieder-Olm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2021
1,0

Super freundlicher kompetenter Arzt

Wurde 10 November operiert und muss sagen fühlte mich von der 1 Sekunde beim Dr anselmann in guten Händen. Beratung und Ausführung der op waren super.selbst ein paar Tage später schaute er nochmal auf dem Krankenzimmer vorbei um zu gucken wie es einem geht .Ich kann ihn nur weiterempfehlen

10.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist

Ich habe Dr. Anselmann um eine Zweitmeinung gebeten und er wird nun auch mein Operateur sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles super genau und bedrängt nicht, eine vorschnelle Entscheidung zu treffen. Er hat meine Ängste vor einer OP ernst genommen und konnte mir letzte Zweifel nehmen, indem er umfassend aufgeklärt hat. Unbedingte Empfehlung; auch wenn man ggf. auf einen ersten Termin in der Praxis etwas länger warten muss!

04.08.2021
1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich hatte jetzt schon 2 mal innerhalb von 3 Monaten starke Schmerzen im Rücken und konnte mich nicht bewegen. Nach einem vorherigen Anruf konnte ich noch am gleichen Tag in die Sprechstunde kommen, obwohl der Terminplan der Praxis voll war. Herr Dr. Anselmann hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und die Blockade gelöst.

Neben der Medikation bekam ich Rezepte für Physiotherapie und anschließend Reha Sport verordnet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis .

29.07.2021
1,0

Fachl. kompetenter und gefühlvoller Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Anselmann und war zuletzt durch seine Aufmerksamkeit und sein einfühlsames, psychologisches Gespür sehr beeindruckt. Da er den Patienten offensichtlich im Ganzen betrachtet, hat er zu meinem Glück bemerkt, dass mir nicht nur meine fortgeschrittene Arthrose Probleme bereitet, sondern noch mehr dahintersteckt und an die DRK Schmerzklinik überwiesen. Dort wurde mir die Beste Hilfestellung zuteil, die ich ohne Dr. Anselmanns Aufmerksamkeit nicht erhalten hätte.

28.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Operateur!

Jederzeit wieder, weil er zu hören kann und eine optimale Behandlung gibt.

Sympathisch und die Erklärungen sind sehr verständlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.209
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Termin vereinbaren

06136/9227169

Dr. med. Andreas Anselmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).