Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gül
Die Bewertungen von Dr. Gül zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Döndü Gül

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Phlebologie

Bahnhofstr. 2 b
55268 Nieder-Olm

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gül hinterlegt. Sind Sie Dr. Gül? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gül

Artikel von Dr. Gül

Das sagen Patienten über Dr. Gül

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe heute meine Behandlung abgeschlossen und war sehr zufrieden.

Frau Dr. Gül ist eine kompetente, unkomplizierte und freundliche Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxisteam unfreundlich, kaum erreichbar, lange Wartezeiten; Frau Dr. Gül i.O.!

Fachlich bin ich mit Frau Dr. Gül zufrieden und freundlich ist sie auch, ganz anders als ihr Praxisteam. Dazu ist die Praxis telefonisch kaum zu erreichen und die Wartezeiten sind lang, insbesondere seit Abschaffung der offenen Sprechstunde, mit der man sich ja noch arrangieren konnte."  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unhöflich und falsche Diagnose

Nachdem ich schon viele Monate bei Frau Gül in Behandlung war (Vereisung von Warzen am Fuß) hat Sie mir bei meinem letzten Besuch sehr kurz angebunden und mit der Hand schon am Türgriff mitgeteilt, dass die bisherige Therapie nicht mehr durchgeführt wird, weil das Grundproblem ein anderes ist. Ich habe offenbar keine Warzen sondern Hühneraugen. Sie war kurz angebunden, unhöflich und fühlte sich auch nicht verantwortlich für diese Fehldiagnose."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe ! Dafür muss man sich mehrere Stunden Zeit nehmen. Die Angestellten sind genervt. Für die Termine muss man zum Teil mehrere Monate warten. Die Krankheit wird besprochen aber eine Problemlösung gab es für mich nicht. Monatelang umsonst gewartet"  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.03.2019

Unfreundlich

Nahm sich nicht viel Zeit. Als ich Fragen stellte, merkte man sehr deutlich, dass sie nichts mehr dazu sagen wollte. Wimmelte mich schroff ab."  Mehr

3,1

3,4
3,4
4,7
4,8
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gül.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou