Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Dr. Berg

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Pariser Str. 7855268 Nieder-Olm
Sind Sie Dr. med. Marcus Berg?

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Berg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Nieder-Olm
Ärzte · in Nieder-Olm

10.12.2020 • Alter: über 50

Danke

Obwohl Dr. Berg alleine in der Praxis war, hat er sich für mich Zeit genommen mir zugehört und mich erstklassig beraten. Es war dort sehr viel los und auch Mitarbeiterausfälle, trotzdem hat man nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Er und das Team sind immer nett und freundlich und versuchen alles für den Patienten zu tun. Dr. Berg ist ein Arzt, den man einfach gern haben muss. Dieser Arzt ist in jeder Beziehung einmalig. Von Herzen danke Herr Dr. Berg und Team. Ich bin froh und dankbar in so einer Praxis zu sein.

05.10.2020

Super Praxis mit tollem Team

Ich bin in die Praxis Berg gewechselt und bereue es nicht. Hier hat man das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Ich war bisher bei beiden Ärztinen , gerade heute. Mit viel Ruhe wird einem als Patient zugehört, ich hatte noch nie das Gefühl, dass man mich schnell wieder los werden möchte.

Vielen Dank an alle, tolle Praxis

21.09.2020 • gesetzlich versichert

Praxis Dr. Berg hat mir unbürokratisch einen Coronatest ermöglicht.

Nachdem ich weder beim Gesundheitsamt Mainz noch in Alzey eine Möglichkeit erhalten habe, hat mir meine langjährige Hausarztpraxis Dr. Berg dies schnell und vollkommen unbürokratisch ermöglicht.

Durch den separat aufgestellten Container im Hof musste ich nicht mal die Praxisräume betreten.

Ich würde sehr gut beraten und informiert.

Herzlichen Dank an dieses tolle Praxisteam.

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Gut aufgehoben!

Seit mehreren Jahren ist Dr. Berg mit seinem höflichen, kompetenten Team mein Hausarzt.

Ein Hausarzt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe; hier spürt man als Patient tatsächlich noch, dass man nicht nur eine Patientennummer ist, die abgearbeitet werden muss, sondern er nimmt sich viel Zeit, um sich in die Patienten hineinversetzen zu können, so wie heute bei meinem Jahrescheck nach einem von Dr. Berg vor Jahren rechtzeitig erkanntem Herzinfarkt; nur so konnte bei mir Schlimmeres verhindert werden, und ich bin heute wieder topfit. Grosser Dank an Sie, Dr. Berg!

Auch die Strukturen, die die besonderen Umstände in derzeitigen Coronazeiten mit sich bringen mit der klaren Trennung infektiöser/nichtinfektiöser Patienten sind äusserst durchdacht , so daß man sich in der Praxis absolut sicher fühlen kann.

Kurzum ein toller Arzt mit einem tollem Team!

15.05.2020

Ein Arzt aus Leidenschaft

Nachdem in unserem Ort meine Hausärzte ihre Praxis aufgeben mussten, bin ich bei Dr. Berg in Nieder -Olm gelandet. Ich war sehr überrascht, wie freundlich ich dort von ihm und dem gesamten Team aufgenommen wurde. Ich fühlte mich willkommen. Bei allen Untersuchungen wurden mir die Ängste genommen und mir wurde zugehört.

Emphatie und Zuwendung von Dr. Berg erlebte ich beim Tod des Ehemanns meiner Freundin. In rührender Art und Weise hat er sich um die trauernde Familie und den Verstorbenen gekümmert. Das war für mich außergewöhnlich.

Ich bin froh, dass ich Dr. Berg als Hausarzt und Internisten gefunden habe.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.11.2020