Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
11.800 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfram Krämer

Arzt, Kinderarzt

06136/7072

Dr. Krämer

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Pariser Str. 10355268 Nieder-Olm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfram Krämer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Neonatologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2019
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt und nettes Team

Bin über Empfehlung an die Praxis gelangt und sehr zufrieden. Würde diese jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin dort mit meinen beiden Kindern. (Baby/Kleinkind)

Egal was bis jetzt war und egal wie voll die Praxis war...Arzt als auch Team waren immer freundlich und haben sich jeweils viel Zeit genommen und alles getan um zu helfen. Würde nirgends anders mehr hinwollen.

21.07.2019 • Alter: 30 bis 50
6,0

Abgenervt und abgefertigt!

Waren mit unserem 1jährigen Sohn bei Dr Krämer. Unser Sohn hatte Ausschlag und Fieber. Schon im Eingang wurden wir sehr unfreundlich empfangen und hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Besonders kinderfreundlich war der werte Doktor jetzt auch nicht, eher genervt von uns allen, einfach unfreundlich. Sollte vielleicht mal öfter eine Pause einlegen, wirkt auch völlig gestresst.

Wir werden wechseln, so einen Arzt brauchen wir wirklich nicht.

17.10.2018
1,0

Kinderarzt

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten und Eltern.

18.07.2018
1,0

Toller Kinderarzt!!!

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Herrn Dr.Krämer und wir sind mehr als zufrieden!

Er ist immer gut gelaunt, nimmt sich die Zeit für meine Fragen sowie meine Sorgen. Wir sind unfassbar dankbar so einen tollen Kinderarzt sowie solch nette Arzthelferinnen zu haben! Am Telefon wird man sehr gut beraten und einem geholfen! Danke, ihr seit einfach Spitze!!!

P.s: Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wer hier einen Platz „ergattert“ hat mehr als Glück!

Danke liebes Team!

18.05.2018
4,8

Arrogant, überweist nicht an facharzt, wenn er keine Ahnung hat

Noch so arrogant, wie damals als er aus der Klinik kam. Ist nur freundlich, wenn er grade gut drauf ist. Schmerzende und geschwollene Knie des Kindes gar nicht ernst genommen oder an facharzt überwiesen. Genervt von Lärm. Macht abfällige Bemerkungen über die anderen Patienten.

Mfa an Rezeption extrem unfreundlich!!

Gibt genug Ärzte! Gewechselt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe11.800
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Dr. Krämer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nieder-Olm

Finden Sie ähnliche Behandler