Ludwig-Eckes-Allee 6, Nieder-Olm

Dr. med. Johannes Hennen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

- Freundlichkeit und bester Service vom Empfang bis zur Verabschiedung,
- unkomplizierte Terminierung online, per Mail oder Telefon,
- gro...

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie Andere

Einfache Terminabsprache, keine Wartezeit in der Praxis, freundlicher Empfang, kompetente Behandlung

Dr. med. Johannes Hennen

Herzlichen Dank fürs Feedback !

Ihr Orthopäde Nieder-Olm

Sehr geehrtes Team der Orthopädiepraxis,

vom Empfang bis zur Behandlung fühlte ich mich herzlich willkommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und ich musste kaum warten, bis ich behandelt wurde.

Der Arzt war äußerst kompetent und einfühlsam. Er hat sich Zeit genommen, meine Symptome zu besprechen und meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen und freue mich darauf, bei Bedarf erneut Ihre Praxis aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Sosnowski

Lieber Herr Sosnowski
Vielen Dank für die angenehme Rückmeldung.
Wir freuen uns unsererseits sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ihre Orthopädie Nieder-Olm

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie Andere

Hatte letzte Woche einen spontanen Termin bei Doktor Hennen bekommen - war alles top! Total gut organisiertes, nettes Team an der Anmeldung (online Terminbuchung hat prima funktioniert) und ein sehr kompetenter & einfühlsamer Arzt. Zudem ist die Praxis total hell und weitläufig... Meine leider langjährige Krankheitsgeschichte konnte direkt vor Ort durch Röntgen und MRT abgeklärt werden. Doktor Hennen stand mir für alle Fragen zur Verfügung. Große Weiterempfehlung!!

Dr. med. Johannes Hennen

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
Als Ihr Oprthopäde in Nieder-Olm bemüht sich das Team OrthoDocs täglich, auch bei chronischen Krankheitsverläufen um eine rasche Lösung .
Ihre Orthopädie Nieder-Olm
OrthoDocs
Dr med Johannes Hennen

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Ich bin seit 23.3.2023 bei Dr. Hennen in Behandlung und bin von der Freundlichkeit des gesamten Teams angenehm überrascht. Man fühlt sich bei dem entspannten und gut gelaunten Praxisteam sofort willkommen. Die Praxis ist prima organisiert und ich fühle mich bei Dr. Hennen gut aufgehoben.

Dr. med. Johannes Hennen

Herzlichen Dank für das Feedback.
Als Team Orthopädie in Nieder-Olm freuen wir uns sehr über positive Resonanz.

Ihr Orthopäde Nieder-Olm
OrthoDocs
Dr med Johannes Hennen

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie MRT Besprechung

Der Arzt und seine Praxis sind mir seit vielen (!) Jahren bekannt und ich schätze die stets freundliche, unaufdringliche Zuwendung. Dr. Hennen überzeugt durch seine profunde Erfahrung und die Praxis durch eine überzeugende moderne, technische Ausstattung. Ich fühle mich der einfach immer in guten Händen. Und werde Dr. Hennen und seinem Team aber treu bleiben. Danke!

Dr. med. Johannes Hennen

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.
Das gesamte Team steht für diese Qualität und freut sich riesig über ein solches Lob
Danke dafür

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Hennen ist sehr freundlich, macht einen sehr kompetenten Eindruck und bringt die medizinische Problematik sehr schnell auf den Punkt. Die Aufenthaltsdauer ist angenehm kurz - angemessen, nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen für Patienten, die generell keinen "Lustgewinn" bei einem Arztbesuch haben.

Dr. med. Johannes Hennen

Lustgewinn ist ein interessanter Begriff im Zusammenhang mit einem Arztbesuch. da muss man sich merken.
Danke für das Feedback

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie

War heute wieder mal wegen meinem Rücken bei DR. HENNEN und es hat sich nichts verändert. Das Personal super nett, sehr zuvorkommend. Dr. Hennen selbst sehr nett, sehr freundlich in seiner Art und sehr vertrauenswürdig. Hat mich u versucht und geholfen.Habe mich wohl gefühlt.
Dr. Hennenn kann ich nur jedem empfehlen.
In dieser Praxis fühlt man sich wohl.
Dr. HENNEN EIN SEHR LIEBENSWÜRDIGER ARZT

****Herzlichen Dank für das positive Feedback.****
Das GESAMTE Team steht dafür, entsprechend freut uns alle dieses Lob.

Ihr Team OrthoDocs

Nettes Personal, liebenswerter Dr. HENNEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie

Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten. Vom Empfang bis ins Behandlungszimmer! Auch bei einem schwimmbadunfall hat man uns umgehend behandelt, sowohl als Notfall als auch im Anschluss zur wundversorgung Absolut Top! Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Johannes Hennen

Wir freuen uns sehr, wenn wir in der Not helfen konnten
Team OrthoDocs

Sehr freundlicher kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie

Der Durchlauf durch die Praxis ist sehr gut strukturiert, die Mitarbeiter kompetent und sehr hilfsbereit. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Hennen ist kurz und zielgerichtet, aber gefühlt allumfassend und kompetend. Die Informationen, die der Pat. bekommt sind eindeutig, praktikabel und vernünftig.

Dr. med. Johannes Hennen

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Das gesamte Team steht für die Qualität unserer Leistungen.
Schön, daß das so bei Ihnen auch ankommt.
Team OrthoDocs

Sehr gut strukturierte Praxis und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoDocs Dr.med. Johannes Hennen Facharzt für Orthopädie

Da auf der Homepage Akupunktur, Wasserbettmassage zur Muskelentspannung und Ganzkörperharmonisierung zur Schmerzbehandlung ... angekündigt wird, ist wohl zu erwarten, dass Herr Dr. H. auch Schmerzen an Muskeln und Sehnen behandeln könnte.
Dies hat er aber mit "ist nichts Orthopädisches" !? abgelehnt.
Vielleicht weil ich vor einer Röntgenaufnahme das Arztgespräch haben wollte?

Im korrekten Zusammenhang beschrieben würde ein Schuh draus. So nicht

- kurz abgefertigt gefühlt - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben