Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefan Saupe-Schubert

Dr. Saupe-Schubert

Arzt, Orthopäde

Ludwig-Eckes-Allee 655268 Nieder-Olm
jameda Profil Karte Dr. med. Stefan Saupe-Schubert
Sind Sie Dr. med. Stefan Saupe-Schubert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

OrthoDocs Gelenkzentrum Rheinhessen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: über 50

Trotz allem sind das gute Ärzte nur keine Zeit für mich

Keine Zeit für Patienten die sehr starke Schmerzen haben man wird abgeschoben der Schmerz interessiert einem nicht du hast keinen Termin dann kannst du gehen so kommt es mir vor 5 Stunde warte und noch mehr ist unnormal keine Zeit dann gehe ich traurig traurig Schmerz Schmerz habe ich immer noch ich habe mir einen anderen Arzt gesucht schade dass sie einen nicht angenommen haben nur abgeschoben wie einen Straßenköter
Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Untersuchung

Einen Termin konnte ich recht zügig bekommen. Die Untersuchung war ausgiebig, und der Arzt hat sich Zeit genommen auch meine Fragen zu beantworten. Folgetermine gingen auch reibungslos, ich bin sehr zufrieden und finde mich segr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Spitze

Dr. Saupe-Schubert hat mir beide Schultern operiert..einfach klasse.. ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen. Mein Hidolgo...
Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Ergebnis

Super netter Kontakt, sehr Kompetent, immer wieder gerne. NOCHMALS VIELEN DANK
Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt wo der Patient Mensch und keine Nummer ist

War heute mit meiner 86 jährigen Mutter in der Praxis Dr Saupe-Schubert Ist seit Jahren der erste Arzt welcher auf die Beschwerden eingegangen ist und zugehört hat Und eine alte Patientin nicht einfach abgewimmelt hat. Vor allem wurde meine Mutter auf alle Bescherden gründlich Untersucht Es wurde alles verständlich erklärt Kann den Arzt bedenkenlos empfehlen Auch das Praxisteam super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich & kompetent sehr empfehlenswert!

- versucht dem Patienten die Situation sehr gut zu erläutern - sehr freundlich - nicht nur OP fokussiert wenn es auch andere Möglichkeiten gibt - erklärt sehr deutlich wie die weiter Behandlung aussieht - sehr kompetent - nimmt sich Zeit (was wieder bei sehr vielen Ärzten nicht der Fall ist)
Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter Arzt, Helferinnen teils ein Albtraum

Am Arzt selbst gibt es nichts zu meckern, fachlich sowie menschlich top. Das Problem in dieser Praxis, so empfinde ich es, liegt bei den Helferinnen! Es kommt immer darauf an, welche man am Telefon oder vor sich hat. Es ist also Glückssache eine "Nette" zu erwischen, die wirklich bemüht ist einen zeitnahen Schmerztermin zu finden. Meistens jedoch gerät man an die, die zickig und frech darauf hinweisen, dass sie nicht verpflichtet sind Schmerztermine zu vergeben.
Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Praxis in Nieder-Olm top! OP am Brand top! alles genau wie besprochen
Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieatroskopie

absolut kompetent Aufklärung vorbildlich nach 3 1/2 Wochen ohne Beschwerden wieder Arbeitsfähig
Bewertung vom 24.02.2018

Freundlich und verständlich in der Sprache. Kompetent.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und untersucht. Ich hatte das Gefühl von einem erfahrenen und souveränen Arzt behandelt zu werden und würde jederzeit wieder hin gehen. Es war zudem überhaupt kein Problem meine kleine Tochter mitzubringen.
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Knie OP war sehr erfolgreich

Herr Dr. Stefan Saupe-Schubert ist ein sehr kompententer Arzt auch die Vorbesprechung war für den Patienten verständlich. Arztpraxis sowie das Personal ist empfehlenswert. In der Tagesklinik fühlte man sich gut aufgehoben, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder und vielen Dank an das gesamte Team.
Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweite Knie-Op wieder ohne irgendwelche Probleme

Dr. Saupe-Schubert ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich großes Vertrauen habe. U.a. zwei sehr erfolgreich verlaufene Knie-OP´s belegen dies. Meinen Dank auch an sein Team in der Tagesklinik Mainz von dem ich sehr freundlich und zuvorkommend betreut wurde.
Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Knie-OP

Fachkompetenz und Menschlichkeit des Arztes sind hervorzuheben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal bei der OP, die einen umsorgt haben. Absolut gutes Gefühl vor und nach der OP sowie bei den Nachkontrollen durch diese hervorragende Behandlung.
Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich, fachlich sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Sachliche und kompetente Beratung vor der OP. Umfassende Aufklärung. Gute Betreuung vor und nach der OP. Nach kurzer Zeit schmerzfrei und gute Beweglichkeit. Danke!
Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Dr.Saupe-Schupert hat bei mir im Juli 2016 einen Meniskusriss operiert. Er ist sachlich, kompetent und fachlich etwas nüchtern. Er macht keine großen Versprechungen aber genau dass was er sagt hat "Hand und Fuss". Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. 7 Wochen nach der OP kann ich wieder fahrradfahren und mich schmerzfrei bewegen. Danke!
Bewertung vom 21.06.2016

Sehr kompetent und sehr vertraulich

Gute Diagnose Besprechung sehr hilfsbereit bei der weiterführenden Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung,habe schon 2 größere OP,S unter ihm gehabt und bin hoch zufrieden mit der Nachbehandlung,alles in allem eine gut strukturierte Praxis und immer auf dem neusten Stand
Bewertung vom 05.06.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Saupe Schubert um mir eine Zweitmeinung i. S. Meniskusschaden einzuholen. Im Gegensatz zur OP-Empfehlung des Kollegen aus Wiesbaden, hat Herr Dr. Saupe Schubert nach eingehender eigener Befundung von einer OP dringend abgeraten. Da ich kaum Kniebeschwerden habe, konnte ich die OP-Empfehlung aus Wiesbaden eh nicht wirklich nachvollziehen. Hut ab vor einem Arzt der nicht immer gleich operieren möchte und sich die Zeit nimmt individuell auf Patienten einzugehen.
Bewertung vom 20.05.2016

kompetent, gewissenhaft

Dr. Saupe-Schubert hat mir mehrfach kompetent geholfen (entzündete Schulter, Wirbelblockaden), war immer sehr konzentriert, freundlich, nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit, hörte zu...extrem gewissenhaft was Hygiene beim Spritzen angeht ...der Orthopäde meines Vertrauens
Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Nie wieder

Vor ziemlich genau einer Woche, um 8.00 Uhr vormittags, suchte ich die orthopädische Praxis als Notfall und " ohne Termin" wegen unerträglichen Rückenschmerzen im LWS-Bereich mit starken Ausstrahlungen ins linke Bein auf. Da ich ja nun keinen Termin hatte, wurde ich an der Anmeldung darauf hingewiesen, dass ich Geduld haben müsste bis ich denn drankommen würde. O.K. , kein Problem, die Hauptsache, mir wird geholfen! Ich wurde direkt bei der Anmeldung gefragt, ob ich mit einer Röntgenaufnahme einverstanden sei, die dann gleich vorab durchgeführt wird. In der Hoffnung auf einen Befund und eine zeitnahe Behandlung des Arztes, stimmte ich zu! Weit gefehlt!!! Die Aufnahme wurde zügig gemacht, und nun saß ich mehr oder weniger mit extremen Schmerzen Stunde um Stunde im Wartezimmer. Ich konnte beobachten, wie Patienten kamen und gingen. Nach 2,5 Std. konnte ich nicht mehr sitzen. Mir wurde übel vor Schmerzen. Die Arzthelferinnen, alle sehr freundlich und hilfsbereit, brachten mich in einen Nebenraum, in dem ich mich hinlegen konnte. Von da an lag ich weitere 2,5 Stunden in diesem Nebenraum und wartete und wartete.... Als dann endlich um kurz vor eins der Arzt völlig überdreht und hektisch ins Zimmer stürmte. Die Untersuchung dauerte keine 3 min. Sie bekommen eine" Schmerzbombe" in Form einer intramuskulärer Injektion, eine Überweisung zum MRT. Gegen die Schmerzen nehmen sie 3x tägl .IBU 600! Ich fragte nochmal nach der Dosierung des Schmerzmittels. Denn mir erschien diese Menge doch sehr hoch. Weg war er. Ungeheuerlich!!! Solch ein Verhalten des Arztes gegenüber seinen Patienten ist für mich untragbar! Das MRT ergab folgenden Befund: Bandscheibenvorfall!!!
Bewertung vom 22.04.2016
3,2

Schnelle Abfertigung

Ich habe sehr starke Rückenschmerzen, für mich ist es unerträglich und manchmal schwer auszuhalten. Er hat 3-4mal an der Wirbelsäule gedrückt ließ mich auf Zehenspitzen und den Fersen trippeln. Diagnose: Patient ist gesund, soll Sport machen. Als ich angesetzt habe um meine Schmerzen zu erklären, hob er den Finger und sagte streng: ausreden lassen! Auf die Frage ob er Chiropraktik anwenden könnte, meinte er genervt. Also wenn ich sie einrenken soll, müssen wir ein Röntgenbild machen und erst dann behandle ich sie wenn nötig... Ähhm, vielen Dank dass ich DAFÜR über eine Std im Wartezimmer, trotz Termin, warten durfte. Unzufrieden werde ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen.
Bewertung vom 05.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthrose

Super pünktlich dran genommen und optimal behandelt.
Bewertung vom 02.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis ist neu und dementsprechend sehr gut ausgestattet das Personal so wie die Ärzte sind immer bemüht sich zu kümmern

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.12.2015