Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Günter Theisen Andere

    Ein toller Arzt! Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen gefühlt. Kompetente Beratung, eingehende Untersuchung, Verständnis für Ängste.
    Dieser Arzt hört tatsächlich zu und er wendet sich einem auch zu wenn er mit einem spricht! Ich kann Hern Theisen nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. Adelheid Schäfer Andere

    Habe heute morgen versucht einen Termin bei dieser Praxis zu vereinbaren. Trotz einer akuten Erkältung und seit zwei Tagen einhergehender Gehörverlust (der auf Rat meines Hausarztes sofortiger Behandlung bedarf) bekam ich erst keinen, dann einen Termin für den 1.März!
    Bin verwundert, wie unfreundlich und wenig empathisch eine Sprechstundenhilfe sein kann. Von einer medizinischen Anmaßung ganz zu schweigen.
    Musste mit dem Hörverlust jemanden bitten mich nach Mainz zu fahren. Dort bestätigte man mir, dass ich nicht länger hätte warten sollen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Eckes-Allee 6, 55268 Nieder-Olm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen