ab 100 €

Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Die PZR ist abhängig von der Anzahl der Zähne und der Beläge. Das Honorar richtet sich nach Aufwand der Reinigung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen ersten Eind...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin?
SInd SIe Angstpatient oder stellen Sie schönere Besuche als Den...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. N...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 2009 bis 2011 Assistententätigkeit in Frankfurt am Main und Nieder-Olm
  • 2011 Promotion (Dr. med. dent.)

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir wurden Anfang 2024 in einer Sitzung alle vier Weisheitszähne entfernt.
Während der Behandlung stellte sich heraus, dass die beiden unteren Weisheitszähne mit dem Unterkiefer verwachsen sind. Trotz diesem Umstand reagierte das ganze Team sehr gelassen und professionell. Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik auf. Der zeitliche Aufwand die Zähne zu ziehen erhöhte sich hierdurch selbstverständlich - dennoch wurde durchgehend hochprofessionell gearbeitet.
Die Behandlung war ein voller Erfolg. Auch die späteren Kontrolltermine vermittelten einem das Gefühl, dass nach der OP nicht Schluss ist, sondern dem Thema Nachkontrolle auch ein großer Part zukommt. Während der Heilungsphase ist man somit bestens versorgt.

Großes Kompliment an das gesamte Team und den Arzt!

Bei mir wurden alle vier Weisheitszähne in zwei Sitzungen entfernt.
Aufgrund früherer schlechter Erfahrung beim Zahnarzt war dies für mich eine sehr große Herausforderung, da ich mich mittlerweile als Angstpatient einschätzen würde.
Dr. Spittler war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Entfernungen der Zähne dauerte bei mir pro Zahn nichtmal 5 Minuten und ich habe nichts gespürt. Auch die Nachbehandlungen verliefen problemlos. Teilweise musste ich nichtmal im Wartezimmer warten und wurde direkt behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und nun auch positive Eindrücke bei einem Zahnarzt sammeln konnte! Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Team, welches sehr gute Arbeit leistet und ebenfalls sehr nett ist.
Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Arbeit!

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Endodontologie

Wer auch immer Angstpatient ist, ist hier goldrichtig. Ich gehöre in die Kategorie Panik-Patient. Dr. Axel Spittler nahm sich viel Zeit für die Vorgespräche. Meine 1. Behandlung dauerte 4 Stunden unter Anästhesie. Die Nachbehandlungen fanden unter lokaler Betäubungen statt - ich spürte tatsächlich die Spritze überhaupt nicht. Ich wurde während der Behandlung immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Für mich war es ein gutes Gefühl, dass ich als Mensch mit Ängsten wahr- und ernstgenommen werde.
Da es aber auch um die fachliche Arbeit geht, darf ich begeistert feststellen, dass er mir meinen Zahn darüber hinaus erhalten konnte. Wo andere Ärzte gezogen hätten, setzte hier sein Ehrgeiz an. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und ich fühle mich hier sehr sicher und emotional als auch fachlich gut aufgehoben.
Das Team in der Praxis ist super lieb und der Umgang miteinander von Wertschätzung geprägt. Danke für die hervorragende Arbeit an das gesamte Team!

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schnelle Termine, sehr nette Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Sehr persönlich und zuvorkommend. Die Laserbehandlung ist sehr zu empfehlen, keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.

Ich kann Herrn Dr. Spittler und sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen - fachlich, als auch menschlich - und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich fahre dafür 30 km. Ich bin Angstpatientin und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Man wird hier ernst genommen und bei den Terminen oder Behandlungen alles einfühlsam und verständlich erklärt, sowie besprochen. Herr Spittler und sein Team verstehen ihr Handwerk und arbeiten höchst professionell! Tausend Dank dafür!

Als Angstpatient, habe ich lange gebraucht einen Termin zu vereinbaren. Nun ist es geschafft, ich habe eine Zahnarztpraxis gefunden, die sich sehr gut um ihre Patienten kümmert. Dr. Spittler und sein Team leisten hervorragende Arbeit, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle jedem mit Angst frühestmöglich einen Termin zu vereinbaren und sich seinen Ängsten zu stellen. Man tut sich und vor allem seinen Zähnen einen riesigen Gefallen.

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Allgemeine Sprechstunde

Ich habe viele Zahnärzte und -praxen kennen gelernt. Die Praxis Dres. Spittler - gleich, ob Vater oder Sohn als Behandler - arbeitet vorbildlich. Ein nicht zu toppendes Praxisteam, vom Empfang bis zu den Mitarbeiterinnen, in einer mit neuesten Geräten ausgestatteten und absolut einladend eingerichteten Praxis sind optimale Rahmenbedingungen für die Behandlung. Sowohl Herr Dr. Werner als auch Herr Dr. Raymond sind absolut zu empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen der zahnärztlichen Versorgung bahndelt worden. Ich kann mir sowohl fachlich als auch menschlich keine besseren Behandler im zahnärztlichen Bereich vorstellen. Gleich, ob Prophylaxe, Behandlung akuter Schmerzen oder der gesamte Bereich der Prothetik, selbstverständlich auch implantologische Leistungen, können nicht besser und qualifizierter durchgeführt werden.

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden und das jedem Besuch, auch nach bereits 10 Jahren. Besonders zu schätzen weiß ich, dass ich immer medizinisch aufgeklärt werde und Herr Spittler mir aus seiner Expertise Vor- und Nachteile einer Behandlung erklärt, dass im Endeffekt jedoch auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird (falls natürlich medizinisch vertretbar).

Ich war bei beiden Dr. Spittler schon in behandlung und kann nur positives berichten. Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und Karies entfernt. Bei beiden Eingriffen war die Behandlung sehr professionell und es wurde immer erklärt was im Moment passiert. Die Betäubung verlief ohne schmerzen und auch während der Behandlung wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt. Gearbeitet wird in der Praxis mit den modernsten Methoden und das merkt man bei der Qualität und auch an der schmerzfreien Behandlung. Wer schonmal schlechte erfahrung mit seinem Zahnarzt hatte oder generell ein Angstpatient ist, ist in dieser Praxis genau richtig. Auch die Damen am Empfang und bei der Assistenz sind sehr Hilfsbereit und Freundlich.

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin Angstpatient und Herr Dr. Spittler hat mir mit seinem Team diese Angst zu großen Teilen genommen. Ich habe einen absolut professionellen Eindruck von ihm, den verwendeten Instrumenten und Methoden und den absolut passenden und notwendigen Behandlungsplänen. Die Kosten sind für mich als Privatpatienten beachtlich, aber die Qualität ist da. Wenn ich das über meine 10 Zahnhalsfüllungen in 10 Jahren auch noch werde sagen können, wird alles fantastisch gewesen sein. Vielen Dank für alles!