Dr. med. dent. Christina Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Giener 23 a, Nieder-Olm

Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Am Giener 23 a, Nieder-Olm

Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Leider wurde auf die Angst unser Tochter nicht eingegangen, da die Ärztin keinen guten Tag und wenig Geduid hatte.
Die Mitarbeiter haben sich grosse Mühe gegeben um dies wieder auszugleichen. Leider ist dies schwierig bei Kindern mit Angst. Wenn einmal die Luft raus ist, kann man leider das Vertrauen dann nur schwer kitten.
Unsere zwei weiteren Kinder haben keine Angst. Hier lief die Behandlung problemlos.
Dennoch haben wir den Zahnarzt gewechselt. Eigentlich schade.

Leider nicht wirklich Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Wir waren wegen einem "Notfall" in der Praxis und wurden freundlicherweise dazwischen geschoben. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Absolut zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

.. und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Sogar während der aktuellen Corona Situation kommen wir mit einem guten Gefühl, da immer darauf geachtet wird, dass genügend Abstand zu den anderen Patienten besteht. Keine lange Wartezeit und sehr nettes Personal am Empfang als auch im Behandlungszimmer. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und gehen auf Fragen ein. Wir waren bisher nur zur Routinekontrolle da, werden bei Bedarf aber auch zur Spangenbehandlung in diese Praxis gehen.

Wir kommen gerne in die Praxis.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Sowohl die Beratung als auch die Behandlung waren eigentlich zufriedenstellend. Als wir jedoch die Rechnungen eingereicht hatten, da wir privat versichert sind, wurde eine Unstimmigkeit in der Rechnung festgestellt und daher der volle Betrag nicht ausgezahlt. Die Plausibilität der Rechnung wurde hinterfragt. Als ich diesen Vorwurf der Zahnärztin weitergeleitet hatte, bekam ich leider keine Antwort, was mich sehr enttäuscht hat.

Dr. med. dent. Christina Gerber

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren.

Wir rechnen unsere Behandlungen bei Privatpatienten ordnungsgemäß, transparent und integer nach der GOZ ab. Die Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) regelt die Vergütung von zahnärztlichen Leistungen. Rechtsgrundlage für den Erlass ist § 15 Zahnheilkundegesetz (ZHG). Die GOZ ist für alle Zahnärzte in Deutschland bei der Honorarfindung privat versicherter Patienten bindend.
Damit möchten wir die Rechtmäßigkeit unseres Vorgehens nochmal unterstreichen.
Trotzdem kann es aufgrund unterschiedlich gewählter Versicherungspolicen zu einer (teilweisen) Nichterstattung von Leistungen kommen.
Wir bedauern, dass dies bei Ihnen/Ihrer PKV der Fall zu sein scheint.

Leider hat uns aktuell keine bekannte Beschwerde erreicht. Treten Sie doch gerne mit uns in Kontakt, wir bemühen uns, Sie bei der Kostenerstattung gegenüber Ihrer PKV zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Zahnfeen

Eigentlich zufrieden gewesen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Wir sind seit ca 6 Jahren hier in Behandlung und wurden immer super beraten vom Schnuller bis zur Füllung und Kieferorthopädie. Mein Sohn geht sehr gerne zum Zahnarzt und Dr. Schwantuschke ist immer sehr einfühlsam und behandelt meinen Sohn immer wieder aufs Neue (auch wenn er gerade nicht möchte) mit sehr viel Geduld und einem Lächeln im Gesicht. Offene Fragen werden genau beantwortet und auch auf die nervöse Mama wird immer eingegangen. Wir kommen immer wieder.

Kompetente und kinderfreundliche Ärzte und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Unser Kind ist 7 Jahre alt und hatte bei der zahnärztlichen Kontrolle in der Schule eine kleine Auffälligkeit an einem Backenzahn.
Um alles richtig zu machen, vereinbarten mein Mann und ich einen Termin bei Fr Dr Gerber, da sie ja "Kinderzahnärztin" ist. Unsere Tochter ist privat versichert. Muss das leider erwähnen, weil wir uns, als wir aus der Praxis draussen waren einig waren, dass es nur darum ging viel Geld zu verdienen.
Sind jetzt bei einer stinknormalen Zahnärztin und sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Christina Gerber

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider können wir den von Ihnen genannten Titel „Abzocke!“ nicht ganz nachvollziehen.

Wir bedauern, dass Sie es vorgezogen haben Ihrer Unzufriedenheit in dieser Form Ausdruck zu verleihen, anstatt ein persönliches, sicherlich klärendes Gespräch mit uns zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Zahnarztpraxis Die Zahnfeen

Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Meine Tochter ist dort seit über 10 Jahren in Behandlung. Sie weigert sich zu Ärzten zu gehen, sei denn wir gehen zum Zahnarzt. Das spricht für sich...

Kompetente Ärzte und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Habe mich dort immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. War bisher immer sehr zufrieden.. sehr zum empfehlen!

Kompetente und nette Helferinnen und Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Super Zahnärzte. Sind seit zehn Jahren hier, jetzt auch zur Kieferorthopädie. Obwohl Anfahrt mit 40 km etwas weiter kommen wir gerne und haben jetzt auch die Kleinen hier in Behandlung gegeben

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Gerber Zahnärztin

Wir waren vergangene Woche bei Fr. Dr. Schwantuschke zur Behandlung der Karies meines Kindes.
Mein Kind ist sehr sehr ängstlich und wollten es trotzdem erstmal so probieren.
Vor Beginn wurde ihm vom männlichen Assistent (weis leider seinen Namen nicht) der Praxis alles super erklärt und gezeigt. Mein Kind hat direkt vertrauen zu ihm aufgebaut und die Angst wurde ihm weggenommen.
Dr.schwantuschke ebenfalls, die Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Gerne wieder bei beiden ein Termin.

Sehr nette kompetente Zahnärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben