Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Werner Spittler und ich f...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Oppenheimer Straße 5 in Nieder-Olm. Im Lauf de...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungssta...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1969 bis 1971 Studium der Zahnheilkunde an der Universität San Andres in La Paz/Bolivien
  • 1971 bis 1977 Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin
  • 1977 bis 1979 Assistententätigkeit in Undenheim

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler Endodontologie

Bei mir sollte aufgrund seit Längerem bestehender Probleme mit einem überbrückten Backenzahn die entsprechende Brücke entfernt werden, was zur Folge gehabt hätte, dass 2 Implantate zur Befestigung einer neuen Brücke hätten gesetzt werden müssen. Herr Dr. Axel Raymond Spittler konnte aufgrund seiner endodontologischen Spezialisierung in wenigen Sitzungen röntgenologisch nicht mehr darstellbare Wurzelkanäle frei legen und mit einem lokalen Antibiotikum versorgen. Gleich nach der Behandlung gehörten die sonst regelmäßig einsetzenden Schmerzen beim Kauen der Vergangenheit an. Ausschlaggebend für den Behandlungserfolg sind sicherlich auch die modernsten 3D-Röntgengeräte, die nur sehr selten in Zahnarztpraxen anzutreffen sind. Neben einer absolut freundlichen und empathischen Behandlung von Herrn Dr. Spittler sowie seiner Mitarbeiterin konnte so in kurzer Zeit ein langes Kapitel sehr unangenehmer Zahnprobleme abgeschlossen werden. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Die Terminvergabe ist sehr schnell und auch kurzfristig, kaum und / oder keine Wartezeit.
Das Team ist freundlich und man fühlt sich wohl. Es wird jede Frage zur Behandlung beantwortet.

Nettes Team, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Ich fühle mich sehr gut behandelt in einer liebevoll eingerichteten Praxis. Hr. Dr. Spittler und sein Team geben mir jederzeit ein Gefühl von Sicherheit. Nach einigen schlechten Erfahrungen (auch aus der Kindheit) mit Zahnärzten*innen, bin ich auf Empfehlung von einem Freund, in seine Praxis gewechselt. Termine werden zeitnah, bei Problemen sehr schnell vergeben. Man hat so gut wie keine Wartezeiten. Vielen Dank und liebe Grüße aus Mommenheim.

Seit Jahren ein sehr zufriedener Patient... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Ich fand gut, dass ich auf großer Leinwand den Karies sehen konnte, dass ich sofofrt einen Notfalltermin bekam. Die Praxis war ziemlich leer, was mich etwas überraschte.. Leider wurde mir zum Schluß die fertige Arbeit mit dem Spiegel und nicht auf der Leinwand gezeigt. Ich fand den Eigenanteil von 250 Euro für zwei einflächige kleine Füllungen am Zahnhals grenzwertig, aber da es ein Notfalltermin war, war ich bereit dies zu kommentarlos zu zahlen. Die Praxis wollte einen Heil- und Kostenplan mir nicht zur Ansicht aushändigen, sondern sofofrt an die Krankenkasse schicken. Für das Inlay hätte ich vor der Behandlung garkeinen Kostenvoranschlag gesehen, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Für ein Inlay wurde ein Kostenvoranschlag von 2000 Euro mir dann widerwillig ausgehändigt. Leider hat der Sohn sich von der Arzthelferin dahin manipulieren lassen, mich zu kündigen, nachdem ich nähere Fragen zu den Kosten gestellt hatte und erwähnte, dass ich ab 2500,- meine Zusatzversicherung vorher konsultieren muß. Diese Praxis möchte in erster Linie sehr zahlungskräftige Kunden, die keine Fragen stellen. Der Senior Zahnarzt ist professioneller als sein Sohn. Die vergebenen Noten beziehen sich auch auf die Besprechnung der Krone und des Inlays, wobei hier die Angabe der Kosten fehlte. Es wurde nur angedeutet dass es teuer werden wird im Vorfeld.

Dr. med. dent. Werner Spittler

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich gut behandelt fühlen.

Ihre restlichen Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit.

Sie penetrierten unsere Praxis mit über 15 Anrufen über den ganzen Tag verteilt obwohl man Ihnen erklärte, Sie ausführlich über den Kostenplan zu informieren.

Dann kamen Sie in die Praxis und holten den Plan ab.

Unsere Mitarbeiter haben Ihnen den erstellten Heil- und Kostenplan ausgehändigt und wollten Ihnen diesen in aller Ruhe vor Ort erläutern.
Dies haben Sie abgelehnt, der Mitarbeiterin den Plan aus der Hand gerissen und aggressiv die Praxis verlassen

Ebenso haben Sie eine telefonische Erläuterung von unserer Abrechnungsmitarebiterin wenig später nicht akzeptiert.

" Sie möchten nicht von einer Dame die in einem Callcenter in Indien oder China sitzt, angerufen werden " waren Ihre Worte und haben einfach aufgelegt.

Sie können sicherlich verstehen, dass wir Ihnen keine Termine mehr in unserer Praxis anbieten möchten, nachdem was wir alles getan haben um Ihnen entgegen zu kommen.

Im Sinne der Professionalität

Dr. Axel Spittler

Guter Arzt aber teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Seit über 30 Jahren bin ich bei Dr. Werner Spittler in Behandlung. Seine Professionalität, die topausgebildeten Helferinnen und seine überaus renommierten Partner (FOCUS-Zahnärzte!) beim Thema Implantate haben mir zu großer Lebensqualität im Bereich Zähne verholfen.

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Ich hatte leider bis vor ca. 7 Jahren immer wieder Pech mit Zahnärzten.
Doch dann bin ich zum Glück auf die Praxis Dr. Werner Spittler aufmerksam geworden.
Seitdem bin ich nun dort in Behandlung.
Dr. Werner Spittler ist ein sehr freundlicher und hoch gebildeter Mann seines Faches.
Die Praxis ist immer auf dem neusten Stand und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das gesamte Praxisteam um Senior Dr. Spittler empfängt einen total freundlich und zuvorkommend.
Man könnte sagen, Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen :).
Muss ehrlich zugeben, dass ich früher nicht gerne zum Zahnarzt gegangen bin.
Jedoch ist dies heute nicht mehr der Fall, mir machen seitdem ich in der Praxis Spittler bin Zahnarztbesuche nichts mehr aus.
Da ich weiß, dass Herr Dr. Spittler einen Patienten immer so behandelt wie er selbst behandelt werden möchte, wenn er als Patient auf dem Behandlungsstuhl sitzt.
Seine Einspritztechnik ist spitzenmäßig, habe noch NIE etwas gespürt.

Ich kann und möchte unbedingt Herr Dr. Werner Spittler und sein Team mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank Ihr seid toll !!!

Überaus glücklich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Einige seiner Gold-inlays habe ich schon bald 25 Jahre. Da legt er wirklich wert auf gute Arbeit. Wer sein Amalgam behalten will, sollte hier nicht unbedingt hingehen, obwohl er natürlich Wünsche respektiert. PZR bei Assistentin war wieder sehr gründlich und alles wurde gefragt und erklärt.

bin schon lange zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Einfach nur Spitze !!! Bin Angst Patient war alles einfach von A-Z super !! Man bekommt die Angst genommen und baut schnell vertrauen auf was ich nie gedacht hätte !!!

Super toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser kann ein Zahnarzt seine Arbeit nicht machen

Sehr Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Spittler und Axel Raymond Spittler

Ich habe sehr häufig meine Zahnärzte aufgrund meiner Unzufriedenheit gewechselt und bin durch einen Bekannten auf Herrn Spittler gestoßen. Ich war noch nie so zufrieden, wie ich es jetzt bin. Er hat mir die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen genommen. Klärt einen umfangreich über die Behandlungen auf und nimmt sich Zeit. Ich werde nie wieder einen anderen Arzt an meine Zähne lassen. Zudem sind die Zahnarzthelferinnen überauß freundlich und kompetent. Die Praxis ist schön & modern ausgestattet

Die beste Praxis, der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben