Dr. Spittler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Spittler
Dr. Spittler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spittler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spittler ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Nieder-Olm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Nieder-Olm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nieder-Olm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Werner Spittler

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spittler hinterlegt. Sind Sie Dr. Spittler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Werner Spittler und ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über die Zahnarztpraxis Dres. Spittler, die ich mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Axel Raymond Spittler führe, zu informieren. In unserer Praxis in der Oppenheimer Straße 5 in Nieder-Olm bieten wir verschiedene Untersuchungs- und Behandlungsverfahren an, um Ihre Beschwerden bestens behandeln zu ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Oppenheimer Straße 5 in Nieder-Olm. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Wir setzen auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. die Prophylaxe und die Wurzelkanalbehandlung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue ...

1. Prophylaxe
  2. Moderne Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  3. Zahnersatz
  4. Füllungen und Inlays

Über uns

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis blickt auf eine langjährige Geschichte zurück: 1979 von Dr. Werner Spittler gegründet und 1986 am jetzigen Standort neu eröffnet, bieten wir unseren Patienten seit mehr als 35 Jahren Kompetenz in der Zahnmedizin und eine herzliche Betreuung.
Ausstattung & Technik.
Die Praxis verfügt über drei modern eingerichtete, klimatisierte Behandlungszimmer, inklusive eines speziellen Prophylaxeraums. Zudem bieten wir Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spittler

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Zahnarzt

Einfach nur Spitze !!! Bin Angst Patient war alles einfach von A-Z super !! Man bekommt die Angst genommen und baut schnell vertrauen auf was ich nie gedacht hätte !!!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arztpraxis zum Wohlfühlen

Noch bevor man den Arzt gesprochen hat wird man herzlich durch seine Mitarbeiterinnen begrüßt, das schafft Vertrauen und nimmt die wortwörtliche Angst vor dem Zahnarzt. Der Arzt selbst ist sehr einfühlsam, erklärt seine Vorgehensweisen, weist auf Möglichkeiten hin."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr Erfahrener Arzt

Besser kann ein Zahnarzt seine Arbeit nicht machen"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017

Die beste Praxis, der beste Arzt!

Ich habe sehr häufig meine Zahnärzte aufgrund meiner Unzufriedenheit gewechselt und bin durch einen Bekannten auf Herrn Spittler gestoßen. Ich war noch nie so zufrieden, wie ich es jetzt bin. Er hat mir die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen genommen. Klärt einen umfangreich über die Behandlungen auf und nimmt sich Zeit. Ich werde nie wieder einen anderen Arzt an meine Zähne lassen. Zudem sind die Zahnarzthelferinnen überauß freundlich und kompetent. Die Praxis ist schön & modern ausgestattet"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Kompetent und sehr einfühlsam

Rund um zufrieden,man fühlt sich geborgen und gut versorgt,ist nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spittler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spittler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli