Seyed-Reza Nazemian

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Peter-Cornelius-Str. 355268 Nieder-Olm

Leistungsübersicht

LasermedizinÄsthetische ZahnheilkundeZahnarztangstAmalgamalternativenHochwertiger ZahnersatzMundhygieneartikelKindgerechte BehandlungProfessionelle ZahnreinigungImplantologieIndividuelle Prophylaxe

Liebe Patienten,

mein Name ist Seyed-Reza Nazemian und ich bin Zahnarzt in Nieder-Olm. Ich bin auf Implantologie, Lasermedizin und Parodontologie spezialisiert. Sie suchen einen Zahnarzt in Nieder-Olm, Mainz, Wörrstadt oder der näheren Umgebung? Die Zahnarztpraxis Nazemian bietet Ihnen aktuelle Behandlungsmethoden in einer ausgesprochenen freundlichen Atmosphäre. Wir sind gut erreichbar und eigene Parkplätze gibt es vor dem Haus. Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie.

Ihr Seyed-Reza Nazemian

Zahnarzt Seyed-Reza Nazemian

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust oder entzündetes Zahnfleisch. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Nieder-Olmer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Lasermedizin

Die Zahnimplantate, die meist ein schraubenförmiges Design besitzen, dienen als künstliche Zahnwurzeln. Um verloren gegangene Zähne zu ersetzen, werden Sie in den Kieferknochen eingepflanzt. Da sie im Knochen integriert sind, übernehmen die Implantate die gleiche Funktion wie die eigenen Zahnwurzeln. Einzelkronen, Brücken oder herausnehmbarer Zahnersatz können sicher verankert werden.In der Regel ist bei dem heutigen MIMI-Verfahren keine Aufklappung der Mundschleimhaut erforderlich.

• Lasermedizin

Zahnarzt Seyed-Reza Nazemian

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Funktionsanalyse oder eine ästhetische Behndlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Nieder-Olm vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Leistungsspektrum

• Zahnarztangst

• Leistungsspektrum

• Ästhetische Zahnheilkunde
      • Amalgamalternativen (Gold, Keramik, Kunststoff)
      • Funktionsanalyse (Kiefergelenkdiagnostik und Schienen)
      • Hochwertiger Zahnersatz (individuelle Planung)
      • Mundhygieneartikel (Beratung und Verkauf)
      • Kindgerechte Behandlung (für Kinder und Jugendliche)
      • Air Flow (schmerzlose professionelle Zahnreinigung)
      • Speicheltest (mikrobiologisches Kariesrisiko)
      • Recall (Erinnerungsdienst)
      • Röntgen, Orthopantomographie (Panorama -Röntgenaufnahmen)
      • Individuelle Prophylaxe, Fissurenversiegelung (Schutz vor Karies)
    • Zahnarztangst

Die Gründe für eine “Zahnarztphobie” können dabei ganz unter- schiedlich sein. Schlechte Erfahrungen, Abneigungen gegen Gerüche und Geräusche, um nur einige zu nennen. Dazu kommt unsere natürliche Schutzempfindung die uns eigentlich davor bewahren möchte die Wiederholung negativer Ereignisse zu vermeiden. Da eine Behandlung unumgehbar ist, und das Warten die Situation meist verschlimmert, muss also der Teufelskreis der Angst mit positiven Erfahrungen durchbrochen werden. Die zahnmedizinisch angewandte und für diesen Fall erforderliche Hypnose, sowie die Akupunktur haben sich hier als optimale Helfer erwiesen.

Herr Nazemian gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Herr Nazemian gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 09.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenzer Zahnarzt mit humorvollem Team

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Herrn Nazemian und fühle mich immer noch gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr zufrieden

Top praxis , sehr erfahrener Arzt und Helferinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Nazemian.

Er hat immer treffsichere Diagnosen gestellt und mich ohne Ausnahme behutsam und erfolgreich behandelt. Terminvereinbarungen finden in angemessenen Zeiträumen statt.

In Notfällen ist er auch außerhalb der offiziellen Praxiszeiten erreichbar.

Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Sein Team arbeitet freundlich und zuverlässig.

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit der ersten Behandlung sehr zufrieden.

Klar, ein Zahnarztbesuch gehört nicht zu meiner liebsten Beschäftigung. Aber leider musste ich nach einer nicht so gelungenen Behandlung einer anderen Zahnärztin notgedrungen Herrn Dr. Nazemian aufsuchen, zumal meine vorgehende Zahnärztin zurzeit in Urlub ist. Einen Termin bekam ich noch am selben Tag. Was soll ich sagen... Ich bin sehr zufrieden!!! Ein sehr einfühlsamer Mensch, der auf jeden Fall einen Weg findet einem von den schmerzen zu befreien. Leider wird die Behandlung Morgen fortgesetz. Ich habe jedoch vollstes Vertrauen und bin mir sicher, dass ich ab Morgen wieder 100% schmerzfrei bin. Vielen Lieben Dank :-)

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

Freundliche und lustige Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und muss sagen, dass ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Mit den Helferinnen und dem Chef der Praxis kann man wärend der Behandlung sehr viel lachen, sodass einem die Angst auf dem Stuhl genommen wird. Wartezeiten hatte ich bis jetzt fast keine und kam schnell dran. Wenn ich mal warten musste, konnte ich mich bei einer Tasse Kaffee, die jedem Patienten zur Verfügung steht die kurze Wartezeit überbrücken. Wurde immer gut beraten und bei Fragen standen mir Chef und Helferinnen jederzeit zur Seite. Im großen und ganzen ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, kompetenter Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist beinahe "fröhlich" zu nennen und hat erfrischend wenig mit puristischen Designer-Praxen zu tun, bei denen der Eindruck entstehen kann, es gehe mehr um Schein als Sein. Hier zählt der Mensch, das Individuum!

Herr Nazemian ist sehr einfühlsam, freundlich und vor allem kompetent. Er hat eine Pfuscharbeit eines Kollegen (nach Aussage mehrerer Zahnärzte!) eine Füllung undefinierbaren Materials, entfernt und es ist ihm gelungen, trotz der Größe der entstandenen Löcher den Zahn zu retten, so dass ich jetzt Kronen trage. Erwähnenswert ist auch, dass er erfolgreich Hypnose einsetzt, was Angstpatienten zugute kommt.

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Praxis

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Ich kam mit Angst, die mir durch die einfühlsame und kompetente Art von Arzt und Team schnell genommen wurde. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten sind fast nie vorhanden.

Die angenehme Atmosphäre, auch zwischen Arzt und Helferinnen, ist positiv für die Patienten spürbar.

Meine Famielie und ich fühlen uns seit Jahren sehr wohl hier. Hr. Nazemian ist sehr erfahren, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und geht auf jeden Patienten ein.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2017