Dr. med. dent. Julia Schneider

Knirschen
Zahnschiene
Schnarchen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Tätigkeit in meiner Praxis schneider.kfo in Nieder-Olm. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt der Behandlung, denn Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis ist unser Ziel. Mittels Fachwissen, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung behandle ich Sie persönlich und fallbezogen und kombiniere bewährte kieferorthopädische Verfahren mit neuen Behandlungstechniken.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch nach Vereinbarung eines Termins unter der 06136/2100. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Dr. med. dent. Julia Schneider

kieferorthopaedie-nieder-olm.de

Zahnfehlstellungen und schiefe Zähne können das Selbstbewusstsein einschränken und die eigene Lebensqualität mindern. Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ist mir die Zeit für meine Patienten besonders wichtig, um für Sie Ihr individuelles Behandlungsergebnis zu erzielen und zu einem gesunden Gebiss und einem positiven Lebensgefühl beizutragen.

Bald können Sie sich hier auf jameda oder meiner Homepage ausführlich über unsere Schwerpunkte und Leistungen informieren. Bis dahin, rufen Sie uns gerne an!

• Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

kieferorthopaedie-nieder-olm.de

In meiner kieferorthopädischen Praxis in der Pariser Str. 119 in Nieder-Olm begrüßt Sie unser kompetentes und professionelles Praxisteam. Wir arbeiten reibungslos zusammen und bieten Ihnen damit eine effektive medizinische Behandlung sowie eine angenehme Praxisatmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Vereinbaren Sie einen Termin unter 06136/2100 und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind zufrieden

Mein Sohn ist bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung und hat eine feste Zahnspange. Er erzählt viel von den Behandlungen, jedes Mal ist er zufrieden. Ich freue mich sehr, dass er in guten Händen ist und sich dort wohlfühlt.

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Dr. Schneider gewendet aufgrund meines Fehlbisses. Bei der Beratung wurde ich super über meine Beschwerden und mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt. Gerne würde ich die Praxis weiterempfehlen.

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung auch bei Jugendlichen

Mein Sohn ist seit wenigen Monaten bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und wir sehen jetzt schon einen großen Unterschied zu vorher! Er ist mit allem sehr zufrieden und freut sich jetzt schon, wenn die feste Zahnspange bald raus kommt.

18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Mein Sohn ist hier in kieferorthopädischer Behandlung, ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen! Das Team ist freundlich und nett, Dr. Schneider arbeitet professionell. Wir beide sind hier sehr zufrieden, mit seiner Zahnspange hat er keinerlei Probleme.

29.05.2020

Tolle Praxis

Gut erklärte Therapievorschläge, pünktliche und freundliche Behandlung.Nettes Team.

Letzte Aktualisierung13.07.2021