Susanne Grün

Sind Sie Susanne Grün?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wolfgang Grün und Susanne Grün

28.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr langsam, nichts für Kinder

Was die Qualität angeht, kann ich mich nicht beklagen. Aber Frau Grün arbeitet sehr, sehr langsam. Da muss man schon sehr leidensfähig sein, um es auszuhalten.

Mein Sohn 7 - jähriger Sohn war da. Fr. Grün hat ihm alles schon sehr ausführlich erzählt, was ihn eher verunsichert als geholfen hat. Das Anbringen einer Zahnfüllung hat unendlich gedauert.

Nicht zu empfehlen.

02.09.2014 • gesetzlich versichert
4,6

Nicht weiterzuempfehlen!

Als ich meine bleibenden Zähne bekam, musste ich ein Antibiotikum nehmen, welches die Folge mit sich trug meine Zähne zu verfärben. Nun fast 15 Jahre später wurde ich Patientin in der Arztpraxis und schilderte dort, was mir geschehen war. Frau Grün nahm mich allerdings überhaupt nicht ernst. Sie behauptete, dass das nur davon käme, dass ich angeblich "von morgens bis abends nur Cola trinken" würde, holte ein riesiges Gebiss mit einer überdimensionalen Zahnbürste hervor und meinte mir erklären zu müssen, wie man sich die Zähne richtig putzt. Ich kann nur sagen, diese Frau hat weder Feingefühl für ihre Patienten, noch ein Hauch von Fachkompetenz. Das war ein "once in a lifetime" Erlebnis für mich! NIE WIEDER!

07.04.2012 • gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist einfühlsam und sehr verständnisvoll

Frau Grün hat mich super aufgeklärt und ihre Behandlung war proffessionell.

02.03.2011 • gesetzlich versichert
4,8

Wurzelstiftspezialistin

Frau G. perforierte bei der Erweiterung des Wurzelkanal mit falschem Bohrer

Bohrer grob fahrlässig, so daß der ohne Röntgenkontrolle eingesetzte Stift größtenteils neben dem Zahn im Knochen saß

Letzte Aktualisierung02.09.2008