236 Aufrufe

Selbstzahler

Frau Stocker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Physiotherapie

Gundelauerstr. 2294557 Niederalteich
Sind Sie Franziska Stocker?

Osteopathie
Kinesiologie
Physiotherapie
Manuelle Medizin
Massagen
Craniosacrale Therapie
Kinesiotaping

Franziska Stocker hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Franziska Stocker?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe236
Letzte Aktualisierung03.08.2021

09901/2007625

Franziska Stocker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Niederalteich