Herr Sommer
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Sommer
Herr Sommer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sommer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sommer ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Coswig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Sommer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hartmut Sommer

Hot-Stone-Therapie
Kinesio-Tape
Aroma Touch Anwendung
Chakra Yoga

Ich, Hartmut Sommer und mein Team, freuen uns, dass Sie sich für unser vielfältiges Leistungsangebot interessieren, dass ein perfektes Zusammenspiel zwischen der klassischen Physiotherapie (z. B. typische Kassenleistungen, Bauch- Beine-Po und Entspannung zur Erhaltung der Gesundheit, KG Gerät) und der Osteopathie beziehungsweise der Appliend Kinesiologie (z. B. Austesten von Allergien, Psychosomatik, Immunologie, Kopfschmerz bei Kindern ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte unserer Praxis Sommer's Physiotherapie informieren möchten. Spezialisiert haben wir uns auf Kopfschmerzen bei Kinder und Jugendlichen sowie Schulstress bei Kindern und Jugendlichen. Gerne bin ich auch für Sie und Ihre Angehörigen da, wenn Sie an einer anderen Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In Sommer's Physiotherapie in Niederau sind Sie ...

1. Kopfschmerz bei Kindern und Jugendlichen
  2. Schulstress bei Kindern und Jugendlichen
  3. erweiterte Osteopathie

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Praxis Sommers Physiotherapie in der Meißner Str. 61 in Niederau behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstützen Sie bei Ihrem persönlichen Training. Unter anderem kommen Techniken der manuellen Therapie, der Osteopathie und der Funktionsmedizin (AK) zum Einsatz.

1. Individueller Befund
  2. Individuelle Magnetfeldtherapie
  3. Stochastische Resonanz Therapie
  4. Biomechanische Resoanztherapie (BMS)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Sommer

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Der Mensch wird von den Therapeuten als Ganzes betrachtet, es wird nicht nur das derzeitige Problem gesehen. Man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass man mit ernst genommen wird. Nach meinen Erfahrungen ist das leider in vielen Praxen nicht selbstverständlich. Kurz und gut: Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

hohe fachliche Kompetenz, freundlich und flexibel

Seit vielen Jahren bin ich bei Patientin bei dieser Physiotherapie und sehr zufrieden. Freundlich und sehr kompetent wird nicht nur behandelt, sondern auch die Behandlungsmethoden sowie die Zusammenhänge werden gut erläutert. Die Beschwerden werden hinterfragt und "Denkanstöße" für den Patienten gibt es auch - denn jeder kann wirklich selbst auch zur Besserung bzw. Heilung etwas tun; ohne eigenes Zutun geht es nunmal nicht. Daher für mich jederzeit emfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualität hat eine Adresse

Seit Jahren lege ich meine Gesundheit in die Hände der Physiotherapie Sommer und möchte auf keinen Fall auf die kompetente und professionelle Hilfe verzichten. Diese Praxis ist einen Besuch wert.."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

gute individuelle Behandlung und logische Erklärungen der Behandlungen, sehr freundliche Team, kundenfreundliche Terminvereinbarung"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017

Herr und Frau Sommer nehmen sich Zeit und suchen nach den Ursachen der Schmerzen

Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen die positiven Behandlungen empfehlen wir gern weiter"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie