Praxis Harald Wulkau Zahnarzt
Schulstr. 9, Niederaula

Harald Wulkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Wulkau?

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt Andere

Ich wollte nur für meinen Schwiegervater ein Rezept ändern lassen weil das Medikament nicht lieferbar ist. Die Dame an dem Empfang war sehr unfreundlich hat mich kaum ausreden lassen. Ich war sehr höflich und nach dem sie mich dann ausreden lassen hatte, hat sie mich (, auch wenn noch immer sehr unhöflich) ausreden lassen. Es ging nur um die Umschreibung eines Rezepts.

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Seit 2013 bin ich nun bei diesem Zahnarzt. Und ich fühle mich in den ganzen Jahren
bei ihm und seinen Angestellten gut aufgehoben. Man ist dort freundlich, sowohl telefonisch
als auch vor Ort. Mein letzter Termin (Routineuntersuchung) wurde mit mir in sehr
zufriedenstellender Zeit vereinbart. Nachdem ich pünktlich zu dem Termin erschienen bin, hatte
ich eine Wartezeit im Wartezimmer von etwa 2 Minuten. Die zahnmedizinische Fachangestellte vorher und auch der Zahnarzt danach haben mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich wurde zwischendurch gut aufgeklärt und man hat mit mir gesprochen. Wichtig ist mir, sich nicht wie "auf einem Fließband" abgefertigt zu fühlen (das hatte ich bei einem anderen Zahnarzt vor ca. 10 Jahren nämlich auch schon). Weit entfernt vom Fließband ... in der Praxis Dr. Wulkau wird auf mich eingegangen. Ich bekomme Fragen gestellt, was mir zeigt, dass man an mir als Patient
individuell interessiert ist und ich habe Zeit (ganz wichtig), fragen zu stellen, welche dann auch
im Anschluß vernünftig und für mich verständlich beantwortet werden. Dieser Zahnarzt ist von mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein Zahnarzt, so wie ich ihn gut finde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Ein guter Typ, der echte Freude ausstrahlt, wenn er eine Wurzel behandeln darf. Das macht er dann auch sehr gut und erklärt nebenher viel (ein Bohrloch mit Minikamera am Bildschirm von innen anzugucken und die ausgebohrten Wurzelkanäle zu sehen, ist einfach sehr unterhaltsam). Meine Kinder (damals 2 und 4) mochten ihn auf Anhieb. Das sagt alles.

Gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm und weigere mich zu einem anderen zu gehen. Aktuell bin ich im Ausland tätig, aber als mein Zahn abbrach, habe ich direkt einen Flug gebucht, um nach Deutschland zu fliegen. Ich lasse nur ihn an meine Zähne, keinen sonst. Der Mann versteht sein Handwerk und hat magische Hände. Danke für alles. Ob Füllungen, Zahnreinigung oder hochwertigste Implantate, man ist hier in den besten Händen. Vorallem weil er sich ständig fortbildet und so auf dem neusten Stand ist.

Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Ich als ehemaliger Angstpatient gehe mittlerweile nur noch zu ihm da bei ihm Menschlichkeit neben dem hohen Qualitätsstandard ganz oben steht

Kompetenter und steht’s hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Ich war bei ihm als nicht Patient und er war sehr unfreundlich.

Sehr schlechter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung Zahnartzt nach guter langjähriger Behandlung

Bewertung Herr Wulkau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Ich als totaler Angst Hase der Nation habe diesen Zahnarzt seit über 20 Jahren?Habe zwischendurch einen Wechsel gehabt den ich bitter bereut habe.habe dies auch nur gemacht weil eine Strecke zu ihm 60 km sind.Aber dies ist mir egal.Ich fahre weiterhin zu Ihm und kann Ihn zu 100% weiter empfehlen?Ich kenne keinen der so auf seine Patienten eingeht wie er.Ein ganz ganz großes Lob an Ihn.

Der beste Zahnarzt EVER EVER EVER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, gehe sogar gerne hin.Nettes und freundliches Personal.
Dieser Zahnarzt hat mein Vertrauen.

gutes,fachliches Können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Wulkau Zahnarzt

Kam als Nichtpatient (mit starken Schmerzen) sehr schnell dran. Die Erklärungen waren sehr klar verständlich und vor allem nachvollziehbar. Nach der Behandlung war ich fast schmerzfrei und konnte wieder essen. Seitdem gehen meine Kinder - zu denen ist Herr Wulkau sehr freundlich und erklärt jeden Schritt ganz genau - und ich regelmäßig zur Kontrolle bzw. Behandlung.
Die ganze Praxiscrew ist super nett und kompetent!
Sehr empfehlenswert!

Super netter Arzt und schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert