Dr. Frey
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Frey
Dr. Frey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Klemens Frey

Zahnaufhellung (Bleaching)
Homöopathie
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Kinder- und Erwachsenenprophylaxe

auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Niederdorfelden heiße ich Sie ganz herzlich willkommen! Unsere Räume befinden sich in der Saalburgstraße 5a. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen zu den Leistungen, die Sie von mir erwarten dürfen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? ...

Gesunde Zähne und ein strahlend weißes Lächeln – das ist der Wunsch vieler Menschen. Aber nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Doch ich möchte Ihnen gerne dazu verhelfen! Ganz egal, mit welchem zahnärztlichen Problem Sie zu uns kommen – mein freundliches Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf folgende Behandlungen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team meiner Niederdorfeldener Zahnarztpraxis und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Saalburgstraße 5a biete ich Ihnen sämtliche Leistungen der modernen Zahnmedizin an. Welche das in Einzelnen sind, können Sie bald schon hier lesen. Vorab informieren wir Sie natürlich gerne ...

Das sagen Patienten über Dr. Frey

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur Weiterempfehlen.

Dr. Frey und das ganze Team sind sehr kompetent und ich gehe seit vielen Jahren zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Weiterempfehlung

Seit vielen Jahren bin ich eine zufriedene Patientin der Praxis Dr. Frey. Das ganze Team ist sehr freundlich, zugewandt, angstnehmend, sorgfältig und professionell arbeitend. Besonders die differenzierte Beratung und der zahnerhaltende Aspekt bei der Behandlung ist und war für mich nachhaltig wichtig."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich bin seit mehr als 10 Jahren, bereits vor der Selbständigkeit, in Behandlung. Stets und rundum zufrieden mit der Behandlung, sehr netter kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, gutes, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Seit der Gründung dort in guten Händen

Bin seid über 20 Jahren bei Dr. Frey in Behandlung und immer voll zufrieden. Wahr schon vor seiner Selbstständigkeit bei ihm Patient. Ob Zahnreinigung oder einfache als auch schwer zugängliche Füllungen, alles top zufrieden von statten gegangen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Angenehme Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team. Es entsteht der Eindruck, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt, wenn es erforderlich ist. Daher fühle ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben und werde nach wie vor meine Termine zur Kontrolle und Zahnreinigung dort wahrnehmen."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frey.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig