Dr. med. dent. Klemens Frey

Zahnaufhellung (Bleaching)
Homöopathie
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Kinder- und Erwachsenenprophylaxe

auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Niederdorfelden heiße ich Sie ganz herzlich willkommen! Unsere im Sommer klimatisierten Räume befinden sich in der Saalburgstraße 5a im ersten Stock. Unsere gekennzeichneten Parkplätze finden Sie direkt vor dem Gebäude.

Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen zu den Leistungen, die Sie von mir erwarten dürfen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Selbstverständlich berate ich Sie gerne persönlich und stellen Ihnen in einem ausführlichen Gespräch mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. Klemens Frey und Praxisteam

www.zahnarztpraxis-frey.de

Gesunde Zähne und ein strahlend weißes Lächeln – das ist der Wunsch vieler Menschen. Aber nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Doch ich möchte Ihnen gerne dazu verhelfen! Ganz egal, mit welchem zahnärztlichen Problem Sie zu uns kommen – mein freundliches Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf folgende Behandlungen spezialisiert:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

www.zahnarztpraxis-frey.de

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team meiner Niederdorfeldener Zahnarztpraxis und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Saalburgstraße 5a biete ich Ihnen sämtliche Leistungen der modernen Zahnmedizin an. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zur Beratung und zum persönlichen Kennenlernen unter der Telefonnummer 06101-8027470.

Dr. Frey ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Bad Vilbel
Parodontologen · in und um Bad Vilbel
Zahnärzte · in und um Bad Vilbel
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Bad Vilbel

3,9

04.10.2021 • Alter: über 50

Termingerechter Zahnarztbesuch.

Dr.Frey ist ein toller Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patient vor der Behandlung alles erklärt..Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und freundlich. Eine tolle Praxis,die sehr einladend und komfortabel ausgestattet ist. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, weil hier alles stimmt.

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gern!

Das gesamte Team ist: freundlich, zuvorkommend, mitdenkend, fürsorglich und hilfsbereit. Es ist immer eine Freude, alle sechs Monate zur Kontrolle dort zu sein.

28.06.2021

Sehr netter Facharzt

Herr Dr. Frey ist immer äußerst freundlich und behutsam bei der Behandlung, klärt über alle Schritte während der Behandlung auf und erklärt Hintergrund und Ursache für Laien ausführlich genug und auf Nachfrage gerne auch komplexer.

Das gesamte mir bekannte Praxistram ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend und notwendige Hygienemaßnahmen werden eingehalten.

08.10.2020

Freundlich, Kompetent, Sachlich, Fair!

Dr. Frey und sein gesamtes Team sind immer freundlich und gut gelaunt. Wartezeit gibt es keine... zu seinem Termin sitzt man auch schon auf dem Stuhl. Dr. Frey nimmt sich Zeit für sein Patienten, erklärt die Vorgehensweise und macht Fachlich einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich fühle mich dort wohl! Und mir wurde immer hervorragend geholfen...

28.12.2019

Kompetenter und super netter Zahnarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Ebenso das Team:)

Letzte Aktualisierung15.07.2019

Dr. med. dent. Klemens Frey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?