Praxis Gisela Schmidl Heilpraktikerin
Buchenweg 1, Niedereschach

Gisela Schmidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Schmidl?

Standort: Praxis Gisela Schmidl Heilpraktikerin

Sie geht richtig auf den Patienten ein man hat sofort das Gefühl ihr betrauen zu können. Fachlich sehr gut.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schmidl Heilpraktikerin

Fr. Schmidl verfügt über ein enormes Fachwissen, welches sie auch bestens in die Tat umsetzt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und führt eine gründliche Anamnese und Untersuchung durch, bevor sie mit der Behandlung beginnt. Man bekommt zusätzlich leicht umzusetzende Tipps und muss nicht ständig neue Termine vereinbaren. Dank ihrer Behanlung blieben meine sonst üblichen Atemwegserkrankungen schon seit 2 Jahren aus. Ich selbst arbeite in einem medizinschen Beruf und kann Fr. Schmidl wirklich wärmstens empfehlen.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Schmidl Heilpraktikerin

Ich habe schon so viele Heilpraktiker in meinem Leben ausprobiert, aber erst mit Fr. Schmidl die richtige gefunden. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich ist sie sehr gut ausgebildet. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mich ganzheitlich behandelt. Sie ist keine Abzockerin. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin kann ich wieder ohne Schmerzen laufen. Als ich zu Ihr kam, konnte ich nur mit Krücken laufen und unter stärksten Schmerzen.

Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert