Praxis Heidi Brodbeck Heilpraktikerin
Königsfelder Str. 18, Fischbach , Niedereschach

Heidi Brodbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsfelder Str. 18, Niedereschach

Praxis Heidi Brodbeck Heilpraktikerin

• Sauerstofftherapie

Ich habe 2 Behandlungen bei Frau Brodbeck durchführen lassen:
1. Gesichtslifting mit PDO-Fäden und
2. Hyaluron Lippenunterspritzung
zwischenzeitlich sind ca. 3 Monate vergangen und habe nach langer Suche endlich das Ergebnis was ich mir immer gewünscht habe.
War zuvor bei 2 anderen Heilpraktikerinnen und war jedesmal von dem Ergebnis enttäuscht, keine sichtbaren Erfolge und Geld zum Fenster rausgeschmissen. Frau Brodbeck ist eine sehr nette & kompetente Frau die Ihren Beruf seit über 20 Jahren liebt und praktiziert.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie somit nur weiterempfehlen.

Hyaoluronunterspritzung und Fadenlifting • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Brodbeck Heilpraktikerin

Frau Brodbeck ist eine kompetente und gewissenhafte Person, die sich in ihrem Gebiet sehr gut auskennt .
Vor einigen Tagen  habe ich mich entschlossen bei Frau Brodbeck ein Vampir- Lifting machen zu lassen, jetzt nach 5 Tagen spüre ich deutlich den Effekt der Behandlung. Mein  Hautbild ist weicher und straffer geworden und  die Poren haben sich deutlich verkleinert. Meine Haut sieht frischer und jünger aus. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert.

Vampir-Lifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Brodbeck Heilpraktikerin

Es trifft zu, dass die Honorarvorstellungen von Frau Brodbeck das nach dem GebüH Übliche um ein Mehrfaches übersteigen, aber das ist ja letztendlich Verhandlungssache zwischen dem Patienten und der Therapeutin. Frau Brodbeck ist sehr freundlich, sie hört dem Patienten geduldig zu, hat Verständnis für dessen Wünsche und Eigenheiten und sie gibt sich alle Mühe, die vorliegende Problematik individuell und ganzheitlich zu verstehen. So führt das Gespräch mit Frau Brodbeck dazu, dass der Patient sich mit seiner gesundheitlichen Situation selbst auseinandersetzen kann. Es ist offensichtlich, dass die Therapeutin sich den mündigen, aktiven Patienten wünscht. Außerdem betont sie - fast könnte man sagen: mit Begeisterung - das Positive und Hoffnungmachende, was alleine schon einen günstigen Einfluss auf die Behandlung hat.

Gründliche, freundliche, gewissenhafte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert