Überörtliche Gemeinschaftspraxis Dres. Stefer, Kremer Hepping, PD Dr. Sbeity
Oberstr. 8, Rheidt , Niederkassel

Priv.-Doz. Dr. med. Zaher Sbeity bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Überörtliche Gemeinschaftspraxis Dres. Stefer, Kremer Hepping, PD Dr. Sbeity Andere

Dr. Sbeity und sein Team haben mich von der Erstbehandlung bis zur Nachsorge exzellent betreut. Der Service und die medizinische Aufklärung waren optimal.

PD Dr. Speity ist ein ganz hervorragender Spezialist in der Augenheilkunde.
Freundlich, engagiert und empathisch kümmert er sich um die Patienten und nimmt sich Zeit. Schon beim ersten Gespräch gewinnt man volles Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.
Aufklärung, Beratung und Untersuchungen sind sehr ausführlich.
Eine zunächst erforderliche Pterygium-OP machte erst danach die notwendige Katarakt-OP möglich und alles verlief einschließlich Nachsorge kompetent, sachkundig und problemlos.
Das gesamte Praxis-Team ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Feundlich, verständnisvoll, entgegenkommend, hilfsbereit und zuverlässig unterstützen die Mitarbeiterinnen den gesamten Ablauf in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt sehr positiv.
Es ist eine Praxis mit Herz (rundum professionelle und liebevolle Behandlung, Versorgung und Betreuung)!
Ich bedanke mich herzlich und werde sie auf jeden Fall immer wieder gerne weiter empfehlen.

Ein hervorragender Arzt und Spezialist für Glaukom Patienten, nimmt sich viel Zeit um die Behandlung mit und auf den Patienten abzustimmen. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Abgerundet wird das Ganze von einem sehr freundlichen und engagierten Team. Nach einer langen Reise mit meiner Erkrankung "Posner Schlossmann Syndrom" bin ich endlich gut aufgehoben und muss nicht ständig in die Augenklinik auf dem Venusberg fahren. Es gilt jedoch zu beachten das die Termine ca. ein halbes Jahr Vorlauf benötigen.

Sehr gute behandlung Ich bin sehr zufrieden.Ganz andere Lebensqualität.Der Doktor hat sich Zeit genommen, mir alles erklären von meiner Operation. Der Arzt kann man wirklich vertrauen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen.

Nachdem ich schon viele Ärzte konsultiert hatte und sich mein Gesichtsfeld wegen Glaukom immer mehr verschlechterte, bin ich durch eine Empfehlung auf Dr. Sbeity gestoßen. Schon im ersten Gespräch fasste ich Vertrauen zu ihm, weil er mir freundlich und sachlich alle Operationsmöglichkeiten erklärte.
Er riet mir zu einer Trabekulektomie. Diese Operation verlief erfolgreich und ohne weitere Komplikationen. Das Fortschreiten meines Gesichtsfeldausfalls wurde zum Stoppen gebracht.
Auch eine Operation wegen Grauem Star, die wegen meines Alters notwendig geworden war, verlief mit Erfolg.
Dr. Sbeity erklärte mir, dass ich meine notwendigen Nachuntersuchungen nun auch bequem in meinem Heimatort machen könnte. Aber ich nehme lieber den weiten Weg aus dem Ruhrgebiet auf mich.
Dr. Sbeity ist für mich ein hervorragender Glaukomspezialist. Auch sein gesamtes Praxisteam ist trotz eines vollen Wartezimmers immer freundlich und aufmerksam.

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Operationen "grauer Star". Herr Dr. Sbeity erklärt ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang, fast keine Wartezeiten. Man merkt sofort das hier ein Spezialist am Werk ist.

Perfekter Ablauf.Jederweiß hier genau was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Dinge sind wichtig: Fachliche und soziale Kompetenz. Beide findet man bei Dr. Sbeity und seinem Team vereint. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und nicht mal eben kurz durch den Termin geschleust. Man kann Fragen stellen und erhält Antworten. Die Behandlungsergebnisse sprechen für sich. So entsteht Vertrauen. Deswegen bin ich mit der Behandlung höchst zufrieden.

Höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Suche nach einer kompetenten Behandlung meines Glaukoms (beidseitig) in meiner norddeutschen Heimat war eine Odyssee mit einer Fülle schlechter Erfahrungen und zunehmend eingeschränkter Sehfähigkeit.
Bis mir Dr. Sbeity als Glaukom-Spezialist empfohlen wurde. Bereits im ersten Termin, nach der Bewertung der Untersuchungen und der Planung der weiteren Behandlung ist es Dr. Sbeity durch seine kompetente und überaus fachkundige Beratung gelungen, mir den größten Teil meiner Sorgen zu nehmen, weil ich nun erstmalig absolutes Vertrauen zu meinem behandelnden Arzt und seiner Diagnose haben konnte. Dr. Sbeity beschreibt und erklärt jede Untersuchung und Diagnose, plant die langfristige Weiterbehandlung immer zusammen mit mir als Patienten.
Wegen der jeweils mehrstündigen Anreise nach Rheidt hat mir Dr. Sbeity mittlerweile einen guten Weg gezeigt, Routineuntersuchungen auch in meinem Heimatort durchführen zu lassen, obwohl mir der Weg nach Rheidt niemals zu weit wird.
In diesem Jahr war an beiden Augen eine Trabekulektomie erforderlich. Alle guten Erfahrungen der vorhergehenden Zeit gelten auch für die Operationen und den Ablauf im augenärztliche OP-Zentrum in Troisdorf. Die beiden ambulanten OP's durch Dr. Sbeity (sonst fast ausschließlich stationär!), das Vertrauen in seine OP-Methoden, die er aus den USA mitgebracht hat, der professionelle Ablauf und die rundum liebevolle Versorgung (perfekte ganzheitliche Behandlung, wie sie eigentlich unser Gesundheitssystem kaum noch zuläßt) durch das Praxis-Team haben ein perfektes Ergebnis erzielt.
Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind überaus lieb und freundlich, immer entgegenkommend bei der Terminplanung und Berücksichtigung der Besonderheiten für die lange Anfahrt.
Die Glaukom-Erkrankung bringt einige Einschränkungen mit sich - aber durch das große Vertrauen zu Dr. Sbeity und seiner Behandlung hat die Krankheit auch ihren Schrecken verloren.

Perfekte augenärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein äußerst fachkompetenter Facharzt mit sehr guten Berufserfahrungen
Das Team am Empfang ist einmalig.
Immer freundlich sehr empathisch.
Gutes Zusammenspiel mit dem Arzt.
Sehr gute Diagnostker .
Immer werden adäquate Thrapien eingeleitet.
Man nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten
Diese Praxis kann nur empfohlen werde.
Die Praxis ist auch sehr gut vernetzt.
Dr. Geisler
Auch sehr gut vernetzt mit der Uni

Sehr fachkompetenter Facharzt mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben