Dr. med. Christoph Peiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Peiler?

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Ich bin wegen unregelmäßiger Periode zu Herr Dr. Peiler gegangen, weil ich mit 17, trotz Pille, besorgt war, schwanger zu sein. Seine Antwort auf meine Symptome und die Beschreibung, dass diese häufig ausfiel/mitten in meinem Pillenzyklus auftauchte, war, dass ich mich über Luxusprobleme beschweren würde.
Vielen Frauen würden sich freuen wenn sie nicht jeden Monat ihre Periode haben müssten und wenn ich doch so besorgt sei schwanger zu sein, sollte ich einfach ab und zu mal einen Test machen.

Sehr emphatielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Ich bin seit Jahren bei Dr. Peiler in Behandlung und bin stets sehr zufrieden mit Ihm und dem ganzen Praxisteam. Als ich vor einem Jahr schwanger wurde, hat er mich ebenfalls sehr gut durch die SChwangerschaft begleitet. Lange und ausführliche Ultraschall Termine, viel Zeit für meine Fragen, etc. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hat mich während meiner Schwangerschaft super begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Ich war innerhalb von 7 Monaten 5 mal in der Praxis wegen Schmerzen an der Vulva zuletzt einen Monat bevor ich mich in der Ambulanz der Klinik vorstellte. Dort wurde sofort ein bösartiger Tumor erkannt. Es hieß, er hätte in einem früheren Stadion erkannt werden können.

Krebs 7 Monate nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Ich bin noch nie in meinem Leben so eine unfähige Person begegnet. Sehr frech und unhöflich.

Dr. Peiler ist ein schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Wenn man mit starken Schmerzen aus der Notaufnahme kommt und dann mit „stellen sie sich doch nicht so an“ von diesem Typen abgewiesen wird ist es schon fraglich ob er den Titel „Dr“ wirklich tragen sollte!

Bodenlose Frechheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verantwortungslose Person.
Die Patienten sind ihn völlig egal.
Meine berichtigten Sorgen wurden nicht ernst genommen, wurde abgewiesen und nachhause geschickt, daraufhin folgte die Fehlgeburt.

Egoistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Herr Dr. Peiler hat meine Beschwerden nicht ernst genommen und ein bestehendes Vulvakarzinom nicht erkannt. Erst nach meinem Wechsel zu einem anderen Arzt konnte mir schnell geholfen werden. Außerdem sind die Sprechstundenhelferinnen an Indiskretionen nicht zu übertreffe!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Wenn man den Eindruck hat, dass der Arzt keine Lust auf diesen Beruf hat oder sich keine Zeit nehmen möchte sollte man evtl. überlegen, ob man sich diesem Arzt anvertrauen will.

Besser einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Die Arzthelferin sind super lieb und helfen immer wenn sie können. Im Gegensatz zu Dr. Peiler. Über ein Jahr wurde ignoriert das ich über starke Schmerzen geklagt habe. Das wurde mehr oder weniger ignoriert.

Nachdem ich die Ärztin gewechselt habe, habe ich innerhalb einer Woche eine Diagnose erhalten, wurde operiert und bin nun Schmerz frei....

Leider sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Bruski und Christoph Peiler

Dr. Peiler ist der beste Gynäkologe bei dem ich je war. Er nimmt sich Zeit und klärt auf. Zudem zeigt er Alternativen und will einem nichts Unnötiges verkaufen, wie ich es schon bei einem anderen Arzt erlebt habe. Ich gehe nun schon seit 1999 zu ihm und bin immer zufrieden gewesen.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben