Dr. med. Verena Krengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Krengel?

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Sie ist total freundlich und zugewandt. Man hat gleich das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich habe aber öfter das Gefühl bekommen, dass man mir bei meinem Problem nicht helfen kann. Es wurden jedes Mal dieselben Therapien vorgeschlagen, welche nichts brachten. Dennoch werde ich weiter herkommen da ich sie trotzdem als kompetente Ansprechpartnerin sehe. Arzthelferinnen sind freundlich außer eine die manchmal etwas schnippisch und übergriffig rüber kommt.

Sehr sympathisch allerdings fachlich für mich nicht ganz so perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Frau Dr Krengel ist unheimlich einfühlsam und freundlich. Erklärt alles, nimmt sich Zeit für ein Gespräch zu Beginn. Eine wirklich fantastische Frauenärztin.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Was soll ich sagen?! Ich bin von ihr als Mensch und auch als Ärztin überzeugt! Sie ist unfassbar sympathisch und kompetent! Ich gehe mit klarer und freundlich erklärten Aussage aus der Behsndlung! Und mehr verlange ich nicht! Sie ist vorsichtig und ruhig bei der Untersuchung und gibt mir als Patientin ein behutsames Gefühl! Ich kann sie zu 100% empfehlen!

Ich könnte keine bessere Ärztin haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Ich bin so froh, dass ich die kompetente, empathische und freundliche Frau Dr. Kengel
"wiedergefunden" habe, die mich vor einigen Jahren operiert hatte.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!*****

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Frau Dr. Krengel ist eine sehr kompente und freundliche Ärtin. Sie nimmt sich die Zeit, die man als Patientin braucht und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, die sie freundlich und gut verständlich beantwortet. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Hier kann ich nur wiedergeben, was ich auch zu ihrer Partnerin in der Praxis sagen kann, Frau Dr. Krengel mich auch schon als Vertretung bahndelt hat. Ich habe mit meinen fast 30 Jahren schon 5 verschiedene Frauenärzte durchlaufen, wo ich bisher nie 100% zufrieden war. Diese ist die erste Praxis, in der ich mich in allen Hinsichten perfekt aufgehoben fühle. Ich fühle mich verstanden, nie überflüssig und immer sehr gut behandelt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen

TOP Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Nimmt sich immer Zeit für alle Angelegenheiten, sehr einfühlsam!

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Frau Dr. Krengel ist super nett und zugewandt und die Betreuung in dieser schönen Praxis ist einfach rundum perfekt! Ich würde Sie wirklich jedem weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und die Untersuchung war das erste Mal überhaupt nicht unangenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch ! Danke liebe Frau Dr. Krengel

Eine wunderbare Ärztin! Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Dreyer und Verena Krengel

Eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, gründlich und einfühlsam untersucht - unbedingt zu empfehlen

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben