Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gondolatsch

Dr. med. Alexander Gondolatsch

Arzt, Internist
Berliner Str. 29, 53859 Niederkassel

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und ihn nicht einfach nur abfertigt. Sehr freundliches Wesen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Top und sehr zufrieden

Alles Top. Leise und beruhigende Musik täte gut. Namentliche Aufforderungen in die Wartebereiche per Laursprecher unter Nennung der Raumnummer wäre hilfreich. Das sind jedoch…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team mit hoher Kundenorientierung!

Hier werden die Dinge hinterfragt und systematisch einer Lösung zugeführt. Besonders bemerkenswert ist die offensichtlich sehr gute Vernetzung zu Fachärzten im Köln-Bonner Raum - bei…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 03.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Traum in weiß

Ich bin so überwältigt von dieser Praxis, ob Vater oder Sohn. Bin nach einem langen Marathon von Ärzten bei Ihm gelandet, hab viele Diagnosen bekommen, von Fibromyalgie, Psychische Gründe oder…  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr unfreundliches team

Sehr unfreundliches Arzthelferinen. Lange lange Wartezeiten und keine gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Praxis. Empfehlenswert

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Gondolatsch und Kollegen ist eine sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich habe auf Empfehlung dorthin gewechselt und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Es ist selten, dass ein Arzt so umfassende medizinische Kenntnisse hat und diese auch nutzt. Mir kam es sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe. Kompetenz, verständliche Erklärungen sehr freundlich

Fühlenmich dort einfach in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, weiterdenkend über den internistischen Horizont hinaus"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015

Habe meinen Hausarzt gefunden!

In dieser Praxis fühle ich mich gut beraten und gut versorgt!!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014

Endlich ein Arzt, der mir zuhörte und geholfen hat!

Nachdem ich aufgrund von andauernden Magenproblemen schon bei einigen Ärzten war, hatte ich bei Herrn Dr. Gondolatsch das erste Mal das Gefühl, dass mir ein Arzt richtig zuhört und sich auch dafür…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014

Artz und Team

Nicht nur ein Super Artz sonder auch ein Perfektes Team, weiter so"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014

Hier wird Medizin gelebt

Dr. Gondolatsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mich gründlich untersucht und alles sehr genau erklärt - so viel Zeit hat sich noch nie ein Arzt für mich genommen. Die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

Sehr kompetenter Arzt

Bei ihm weiß man, dass man in guten Händen ist."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der seinen Beruf mit Leidenschaft wahrnimmt

Oftmals habe ich das Gefühl, das bei Ärzten die Leidenschaft für Ihren Beruf fehlt. Dies hatte ich hier nicht - im Gegenteil. Noch nie habe ich einen so detailierten Gesundheitscheck erhalten.…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

der BESTE Arzt!!!

So ausführlich und kompetent wurde ich noch nie beraten. Ich habe hier vollstes Vertrauen in den Arzt und sein gesamtes Team. Praxis ist hochmodern und komplett neu. Wunderschön."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013

kompetent und freundlich

Fühlte mich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

allgemeine Bewertung

sehr kompetente Ärzte, freundliches nettes Team, sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbehandlung

Arzt ist sehr freundlich, nahm sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für das gspräch und eine sehr umfangreiche Voruntersuchung. Habe ich so noch nie erlebt. Super"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unheimlich freundlich und kompetent. Dr. …

… Gondolatsch hat sich extrem viel Zeit genommen und alles auch für eine Nicht-Medizinerin wunderbar erklärt! Danke! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sympathischer Arzt, gründliche Unterrsuchung und Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler