Dr. med.Alexander Gondolatsch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gondolatsch

Arzt, Internist

Berliner Str. 2953859 Niederkassel
Sind Sie Dr. med. Alexander Gondolatsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Notfallmedizin

• Hausarzt

Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Nicee

Nices Team, professionelles EKG, musste noch 19 Zeichen schreiben
Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr freundlich

Ich bin nunmehr seit rund 30 Jahren Patient der Praxis Gondolatsch. Zuerst beim „alten“ Dr. Gondolatsch und nach dessen Renteneintritt bei seinem Sohn Alexander. Dr. A. Gondolatsch ist ein ebenso ausgezeichneter Diagnostiker, wie es sein Vater war. Er geht sehr einfühlsam, kompetent und professionell auf Probleme und Belange der Patienten ein. Ich fühle mich in der Praxis jedes Mal sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut!
Bewertung vom 11.07.2018

Tip Top

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.
Bewertung vom 10.02.2018

Fühlte mich sehr gut behandelt

Sehr kompetent Freundliche Mitarbeiter
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und ihn nicht einfach nur abfertigt. Sehr freundliches Wesen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.07.2017

Top und sehr zufrieden

Alles Top. Leise und beruhigende Musik täte gut. Namentliche Aufforderungen in die Wartebereiche per Laursprecher unter Nennung der Raumnummer wäre hilfreich. Das sind jedoch Nebensächlichkeiten.Betreuung und Behandlung in der Praxis sehr gut.
Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team mit hoher Kundenorientierung!

Hier werden die Dinge hinterfragt und systematisch einer Lösung zugeführt. Besonders bemerkenswert ist die offensichtlich sehr gute Vernetzung zu Fachärzten im Köln-Bonner Raum - bei Überweisungen ist man sich sicher, bei den Besten zu landen. Bei Routineangelegenheiten wird man schnell "durchgeschleust", bei komplexeren Sachverhalten nehmen sich die Ärzte zum Teil sehr viel Zeit. Absolute Empfehlung!!!
Bewertung vom 03.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Traum in weiß

Ich bin so überwältigt von dieser Praxis, ob Vater oder Sohn. Bin nach einem langen Marathon von Ärzten bei Ihm gelandet, hab viele Diagnosen bekommen, von Fibromyalgie, Psychische Gründe oder sonstiges, keiner ist mehr auf die Borreliose eingegangen, alle anderen meinten sie wäre ausgeheilt....Doch diese Praxis ist wieder zurück nach dem Ursprung. Nach erneuter Antibiose hab ichbkeinen Schub mehr. Sie nehmen sich Zeit bei einem Termin, klären auf und beraten, wie selten heut noch einer.
Bewertung vom 23.06.2016
5,6

Sehr unfreundliches team

Sehr unfreundliches Arzthelferinen. Lange lange Wartezeiten und keine gute Betreuung
Bewertung vom 11.05.2016

Sehr freundliche Praxis. Empfehlenswert

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Gondolatsch und Kollegen ist eine sehr gute Praxis.
Bewertung vom 01.05.2016

Sehr kompetent

Ich habe auf Empfehlung dorthin gewechselt und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Es ist selten, dass ein Arzt so umfassende medizinische Kenntnisse hat und diese auch nutzt. Mir kam es sehr zugute. Ich bin froh, so einen guten Hausarzt in meiner Nähe zu haben.
Bewertung vom 01.05.2016

Hohe. Kompetenz, verständliche Erklärungen sehr freundlich

Fühlenmich dort einfach in sehr guten Händen
Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, weiterdenkend über den internistischen Horizont hinaus
Bewertung vom 20.01.2015

Habe meinen Hausarzt gefunden!

In dieser Praxis fühle ich mich gut beraten und gut versorgt!!
Bewertung vom 21.12.2014

Endlich ein Arzt, der mir zuhörte und geholfen hat!

Nachdem ich aufgrund von andauernden Magenproblemen schon bei einigen Ärzten war, hatte ich bei Herrn Dr. Gondolatsch das erste Mal das Gefühl, dass mir ein Arzt richtig zuhört und sich auch dafür interessiert was für genaue Beschwerden ich habe. Was bei anderen Ärzten nur mit Stress begründet wurde, wurde in der Praxis Gondolatsch gründlichst untersucht und nun bin ich endlich nahezu beschwerdefrei. Ich werde diese Praxis mitsamt ihrem sehr freundlichem Personal immer gerne weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.12.2014

Artz und Team

Nicht nur ein Super Artz sonder auch ein Perfektes Team, weiter so
Bewertung vom 17.12.2014

Hier wird Medizin gelebt

Dr. Gondolatsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mich gründlich untersucht und alles sehr genau erklärt - so viel Zeit hat sich noch nie ein Arzt für mich genommen. Die Praxis wirkt technisch auf dem allerneusten Stand - so gute Ultraschallbilder habe ich noch nie gesehen. Früher habe ich auf Ultraschallbildern nie was erkennen können, aber Dr. Gondolatsch hat mir alles verständlich erklärt. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 14.12.2014

Sehr kompetenter Arzt

Bei ihm weiß man, dass man in guten Händen ist.
Bewertung vom 13.12.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der seinen Beruf mit Leidenschaft wahrnimmt

Oftmals habe ich das Gefühl, das bei Ärzten die Leidenschaft für Ihren Beruf fehlt. Dies hatte ich hier nicht - im Gegenteil. Noch nie habe ich einen so detailierten Gesundheitscheck erhalten. Insbesondere der Patientenbericht war der beste, den ich je bekommen habe. Verständlich und detailliert wurde alles beschrieben. Darüber hinaus ist mir dieser Arzt auch noch sehr sympathisch durch seine hands on Mentalität. Ich freue mich einen neuen Hausarzt gefunden zu haben!
Bewertung vom 12.12.2014

der BESTE Arzt!!!

So ausführlich und kompetent wurde ich noch nie beraten. Ich habe hier vollstes Vertrauen in den Arzt und sein gesamtes Team. Praxis ist hochmodern und komplett neu. Wunderschön.
Bewertung vom 27.11.2013

kompetent und freundlich

Fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Bewertung vom 19.08.2013, privat versichert, Alter: über 50

allgemeine Bewertung

sehr kompetente Ärzte, freundliches nettes Team, sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 04.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbehandlung

Arzt ist sehr freundlich, nahm sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für das gspräch und eine sehr umfangreiche Voruntersuchung. Habe ich so noch nie erlebt. Super
Bewertung vom 09.10.2011, gesetzlich versichert

Unheimlich freundlich und kompetent. Dr. Gondolatsch hat sich extrem viel Zeit genommen und alles auch für eine Nicht-Medizinerin wunderbar erklärt! Danke! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 05.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.07.2019