Dr. med. Bernhard Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Voss?

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Nett ist er und kompetent vielleicht auch. Allerdings reicht es oftmals nicht wenn ich wirklich Hilfe benötige. Da muss der Facharzt ran. Ich finde er ist nicht so engagiert wie so manch junger Arzt. Arzthelferinnen alle nett und freundlich bis auf 2 Neue.

Nett ist er kompetent vielleicht such aber mir als Hausarzt immer noch zu wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Herr Dr. med. Voss vermittelt den Eindruck, dass man sich bei alten und sehr alten Patienten nicht so sehr bemühen muss. Sein Kommentar ist immer "Aber sonst geht es ihr/ihm ja gut". Damit ist weder dem Patienten noch den Angehörigen geholfen.
Erwarte von eine Hausarzt etwas mehr Interesse, Verständnis und vielleicht auch ein wenig Mitgefühl und auch Interesse an den Angehörigen, die oft durch die Betreuung belastet sind.

Erwarte mehr von einem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Bin seit über 25 Jahren Patientin von Herrn Dr. Voss, und auch häufig bei Frau Dr. Voss und neuerdings bei bei den Neuzugängen, Frau Dr. Friedrichs bzw. Herrn Dr. Lutter, in Behandlung. Die Ärzte sind alle sehr kompetent, geduldig und freundlich, genau wie die Praxismitarbeiterinnen. Die Praxis ist gut organisiert, man ist dort sehr hilfsbereit und patientenorientiert.
Man mußte früher manchmal warten weil die Praxis sehr beliebt ist und man vor Corona auch ohne Termin kommen konnte. Aber das war erträglich. Dass hier "zack-zack"-Medizin betrieben würde - wie eine Bewerterin geschrieben hat - kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist einfach nicht wahr. Für reine Schwatzstunden allerdings hat man ja schließlich seinen Friseur :).
Einzig das Parkplatzproblem ist real, aber dafür kann die Praxis nichts.
Die Praxis erstreckt sich über 2 Etagen, aber wenn jemand die Treppen nicht gut hochkommt, kommt der/die Arzt/Ärztin auch nach unten in ein Behandlungszimmer. Nur für Rollstuhlfahrer ist es etwas schwierig.
Ich bin froh dass es noch solche Hausarztpraxen gibt, in denen man jederzeit ganz kurzfristig einen Termin bekommt, im Notfall auch ohne hingehen kann, und in denen man sich auf die besonderen Probleme von älteren Menschen versteht und z.B. auf Medikamenten-Kombinationen achtet.

Praxis und Team wie man es heute selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Ein kompetenter Arzt, der sehr gründlich ist. Er fragt vieles nach, um bei Beschwerden die Ursache herauszufinden, um dann die weitere Behandlung festzulegen. Man wird in der Regel auch ohne Termin noch am gleichen Tag behandelt. Ich fühle mich schon seit Jahren in dieser Praxis - samt den anderen Ärzten und dem Praxisteam - sehr gut ausgehoben!!!

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Sehr gutes uns nettes Praxis Team. Er nimmt sich für seine Untersuchung Zeit. Sehr kompetenter Arzt!

Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Zack, zack .... Hopp, hopp - mal Hü mal Hott .... so wünscht man sich keinen Hausarzt .... so oft wie dieser Arzt im Urlaub ist - und zum Ende eines Quartals geht man dort am Besten schon gar nicht hin

schnelle Abfertigung trotz Termins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Dr.Voss ist ein sehr gründlicher und gewissenhafter Arzt. Der sich auch angemessen Zeit für die Behandlung nimmt. Zusätzlich ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Mir gefällt alles da :-) Da gibst nichts zum aussetzten.

Ein super lieber Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Gut beraten als ich einen ermotionalen Zusammenbruch mit Panikattacken hatte und geschafft dass ich fast vollständig da herauf gekommen bin.

Sehr zufrieden.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Voss und Bernhard Voss

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt ,dir zuhört, Interesse zeigt und dir Hilft.

Ein freundlicher Arzt mit einem offenem Ohr und geringerin Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben