Dr. med. Jasmin Gondolatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Gondolatsch?

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Ich habe den Eindruck, dass man hier als chronisch Kranker nicht so umfangreich betreut werden kann und daher bereits beim Erstkontakt lass Gefühl bekommt abgewiesen zu werden. Die Betreuung menschlich okay seitens Ärzte aber fachlich meiner Meinung nach nicht kompetent genug für seltene Erkrankungen. Arzthelferinnen größtenteils unsympathisch und schnippisch und hinterhältig.

Einfach nicht gut! Man ist hier als chronisch Kranker nicht gerne gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Ich hatte schon Kontakt zu allen Ärzten/Ärztinnen und habe mich bei allen wirklich bestens betreut gefühlt. Alle gehen wirklich auf die Patienten ein und nehmen einen auch ernst. Was ein großes Problem ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Oftmals kommt man gar nicht durch und wird aus der Leitung geworfen. Auch wirkt die ein oder andere Dame am Empfang etwas genervt von allem. Die "Mädels" in den Behandlungsräumen sind aber sehr nett und hilfsbereit.

Tolle Hausarztpraxis, katastrophale telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Es muss besser kommuniziert und vermerkt werden. Du wirst als Patient noch am Empfang vor allen Leuten nett und blöd angemacht. Obwohl im Vorfeld alles gesagt wurde. Ich bin seit 45 Jahren bei diesem Arzt. Das heißt als Kind war ich schon Patient.
Ich bin maßlos enttäuscht über das umgehen mit Patienten in dieser Form. Ich würde am liebsten noch Details hier reinschreiben worum es geht aber kann noch soweit mitdenken das es nicht angebracht ist. Ich hoffe sie lesen das Frau Dr.

Die Ärzte sind gut. Aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Die Fachkompetenz der Ärzte, das sehr freundliche Team und die sehr professionelle Organisation sind vorbildlich. Außerdem sine hochmoderne Geräte im Einsatz. Deshalb bin ich ein 100% zufriedener Patient.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Sie hat sich vorallem bei meinem langwierigen Drüsenfieber sehr viel Zeit genommen, beraten und aufgeklärt. Jede Woche beim Blutabnehmen hat Sie sich kurz persönlich nach mir erkundigt. Dr Gondolatsch ist immer freundlich.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Die Behandlungsqualität ist leider sehr schwankend, man muss Glück haben den richtigen Arzt zu erwischen. Aber. Es werden falsche Aussagen über weiterführende Untersuchungen getätigt, die durchgeführten Untersuchungen in der Praxis haben völlig andere Ergebnisse als die beim weiterbehandeln Arzt. Bluterb. erfahren ist auch Glück.
Das Personal ist leider auch nicht das beste, einige Mfas sind zwar nett jedoch auch nur halb bei der Sache, da Privatgesp. geführt werden und Smartphone im anschlag

Nett aber leider nicht besonders kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

ist kurz und bündig aufs Wesentliche konzentriert, mir wurde bis jetzt immer gut geholfen. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Zeit mit ihr

kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Ich bin seit längerem Patientin von Frau Dr. Gondolatsch.
Sie hat mich ausführlich untersucht und meine Beschwerden richtig gedeutet, was wirklich nicht einfach war. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Sie nur weiter empfehlen.
Die Praxis ist super ausgestattet. Ich fühle mich sehr
wohl.

Herzliche und umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Praxis bekommt ihre telefonische Erreichbarkeit einfach nicht in Griff. Es ist jetzt schon sehr lange unzumutbar. Mind. 20 Versuche ist ein no go. Permanent anderer Arzt.behandelt einen,wie soll man da Vertrauen aufbauen.
Letzte Behandlung bei Fr. Dr. J. Gondolatsch gehabt. Sorry, aber jetzt ist Schluss mit Lustig. Es geht um meine Gesundheit. Lunge abhören mit einem Atemzug teilweise ohne aufsetzen des Stethoskop unter 5 sek.! Keine Angabe zum Einnahmen welcher Medikamente.

Und tschüss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jasmin Gondolatsch und Alexander Gondolatsch

Ich gehe gerne in die Praxis Dr. Gondolatsch wenn ich etwas akutes habe kann ich immer am selben Tag kommen. Ich hatte letztes ein orthopädisches Problem und wurde von meinem Orthopäden weg geschickt. In der Praxis Gondolatsch durfte ich am selben Tag noch kommen und Frau Doktor hat mir sehr gut geholfen. Die Annahme ist freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich kann die Praxis mir weiter empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben