Dr. med. Elke Böhm-Lammertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Böhm-Lammertz?

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Frau Dr. Böhm-Lammertz und Herr Dr. Sprenker sind beide äußerst freundliche, liebe und professionelle Kinderärzte.
Fachlich und menschlich sind beide sehr kompetent.
Die Termine waren fix gemacht, keine nennenswerte Wartezeit, das Praxis Team ist herzlich, die Räume freundlich.
Wir sind sehr dankbar für die kurzfristigen Termine!

Ausgezeichnetes Kinderärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Ich kann nur bestätigen das die Praxis aus kompetenten Ärzten und Arzthelferinnen besteht.Sie haben eine schwere Diagnose bei meinen Sohn festgestellt und professionell gehandelt.Unser Weg zum Krankenhaus war unkompliziert weil fr Dr.Böhn-Lammertz vorher alles im Krankenhaus in Wege geleitet hat.Auch am nächsten Tag hat sie sich nach dem Gesundheitszustand unseres Sohnes erkundigt.Es ist ein tolles Gefühl zu wissen daß es noch so tolle kompetente und gewissenhafte Ärzte da sind.Lieben Dank an A

Kompetente Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Frau Dr. Böhm hat sich uns als sehr kompetente Ärztin erwiesen. Sie bleibt immer sachlich und hat uns auch im Notfall immer kompetent geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Ich bin mit meinen Söhnen seit unserem Zuzug nach Niederkassel seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Böhm-Lammertz in Behandlung und für uns gibt es keine bessere Kinderärztin / keinen besseren Kinderarzt! Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf all meine Fragen und Ängste ein. Auf ihre Diagnosen und Aussagen zu weiteren Behandlungen konnte ich mich stets verlassen und ich habe darüberhinaus schon einige nützliche Hinweise zu Kindererziehung, Ernährung, Schlafhygiene..... von ihr bekommen.
Ich kann nicht nur Frau Dr. Böhm-Lammertz empfehlen, sondern das ganze Team der Praxis! Auch in der größten Hektik sind alle freundlich :-)

Fachlich und menschlich kompetente und geduldige Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Ich bin mit beiden Kindern bei Fr Dr Böhm-Lammertz und bin sehr zufrieden. Sie hat einige Erkrankungen direkt erkannt und wirkt sehr kompetent. Sie gibt brauchbare Tips bzgl Schlafumfeld, Ernährung etc.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Beide Kinder sind bei ihr in Behandlung. Wir sind immer sehr zufrieden- die Kids genauso wie die Eltern.
Meine älteste Tochter ist chronisch krank, daher sind wir mindestens 1x/Monat dort.
Sie geht auf unsere Sorgen u. Fragen ein u. weiß diese stets kompetent zu beantworten.
Meine Tochter freut sich stets auf den Termin bei ihr.
Mein Sohn ist nur bei Vorsorgeuntersuchungen u. bei Erkrankung dort. Auch er geht gerne zu Dr. Böhm. Die Zimmer sind sehr Kind-gerecht. Das Team freundlich.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Seit 14 Jahren gehe ich mit meinen Jungs in diese Kinderarzt Praxis. In all den Jahres haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sei es mit Fragen und Sorgen einer überängstlichen Mutter oder mit wirklich ernsthaften Erkrankungen. Auch wie in unseren Fall mit einer seltenen neurologischen Erkrankung ,die schwer zu diagnostizieren ist ,war Ihr Weg vom 1.Arzttermin bis zum jetzigen weiteren Weg der Folgebehandlung,immer der Richtige. Wir vertrauen in dieser Praxis beiden Ärtzen .Top

freundliche uns kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Sie wirkt auf mich relativ gestresst... ich denke aber, dass sie für Kleinigkeiten wie Vorsorgeuntersuchungen oder Impfungen völlig okay ist.
Bei ernsthaften Problemen, die auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bin ich mir nicht so sicher:(

Arzthelferinnen: Unfreundlich (bis auf eine Ausnahme), gestresst und nicht hilfsbereit. Ich habe konkret bzgl. eines Pflasters um Hilfe gebeten und wurde nur belächelt und als "übervorsorglich" abgestempelt. Die Damen überschreiten oftmals ihre Kompetenzen.

Für Kleinigkeiten okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Böhm-Lammertz und Ulrich Sprenker

Meine Tochter (10 J.) ist seit ihrer Geburt bei Fr. Dr. Böhm-Lammertz. Wir haben sie immer als freundliche Ärztin empfunden, die schnell zum Punkt kommt, ohne groß "Drumherum" zu reden. Sehen, hören, Diagnose stellen, richtige Maßnahmen ergreifen, so soll es ein.

Kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert