Praxis Andrea Klein Tierärztin
Deutzer Str. 53, Niederkassel

Andrea Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Klein?

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Kater hat 2 Tage nicht gegessen/getrunken und Ich bin zur Tierärztin Klein gefahren.
Es wurde eine Röntgenaufnahme durchgeführt und fälschlicherweise Wasser in der Lunge diagnostiziert.
Gegen dieses Wasser wurde ein Medikament zur Entwässerung gespritzt.

In der Nacht bin ich in die Notfallklinik gefahren in der man nach einer erneuten Röntgenaufnahme sehr schockiert über die Fehldiagnose war.
Der Versuch den Kater mit einem Tropf zu retten hat leider nicht geklappt und der Kater ist verstorben

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Wir sind schon seit 20 Jahren mit unseren Tieren bei Frau Dr Klein und sind immer sehr glücklich mit der Behandlung unserer Vierbeiner- sie hat sich immer Zeit genommen , gut beraten und gut behandelt
Dort, wo sie mit ihrer technischen Ausstattung an Grenzen kommt, verweist sie weiter an z bsp eine Tierklinik und auch das finden wir sehr professionell- denn auch, wenn sie ein medizinisches Problem weitergeben muss, ist sie stets interessiert und weiterhin hilfsbereit
Ein großes DANKESCHÖN !

Großartige pragmatische und gleichzeitig empathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Immer hilfsbereit und guter Umgang mit Hund und Mensch. Behandlungserfolge stets bestens. Hilfreiche Ratschläge und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Stets 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Wir sind rundum zufrieden! Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für jeden Patienten und dessen Herrchen die nötige Zeit!

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis, seit über 10 Jahren, gut beraten und aufgehoben. Frau Klein ist eine ehrliche und sehr direkte Tierärztin, mit langer Erfahrung. Hier steht das Wohl des Tieres immer im Vordergrund. Der Umgang mit den Tieren ist herzlich und leidenschaftlich. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich willkommen und jederzeit gut beraten und aufgeklärt.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Die Untersuchung war erfolglos . Keine Diagnose . Trotzdem kassiert sie Geld. Bei etwas problematischeren Fällen wird es für sie schwierig

Leider hat die junge Ärztin noch wenig Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Eine sehr gute Tierärztin,das ganze Team userfreundlich und nett man fühlt sich dort mit seinem Tier zu 100% gut aufgehoben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Einmal und Nie wieder !!!!!
Ich habe mich noch nie in einer Praxis so unwohl gefühlt
Die Ärztin geht garnicht
Gut aufgehoben sieht meiner Meinung nach anders aus u fühlt sich auch so an

Ich werde diese Praxis auf gar keinen Fall weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Seit mehr als 12 Jahren wissen wir die Kompetenz und Gründlichkeit von Frau Klein sehr zu schätzen. Fachwissen, Freundlichkeit und Geduld mit Tier (und auch Mensch :-) ). Sehr nette Helferinnen. Alle unsere Tiere sind und waren in besten Händen!

Super Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Klein Tierärztin

Wir gehen schon immer mit unseren Hunden in der Familie zu ihr. Sind rundherum zufrieden.

Kompetente und sehr nette Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben