Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Branik

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie

Provinzialstr. 33-3553859 Niederkassel
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Branik?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Lena Branik und Leonie Stolz

15.07.2020 • privat versichert

Super kompetent und modern, aber nicht ganz billig für meine Versicherung

Nach meinen Besuchen in der Praxis von Dr. Branik möchte ich gerne meine Erfahrungen hier teilen. Die Praxis ist mit neustem Equipment ausgestattet. Die Ärzte sind fachkundig und vielseitig (Implantate, Knochenaufbau, Bleaching usw. haben die alles). Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Allerdings hat meine Versicherung hier auch ein bisschen was für bezahlt. Dafür ist sie aber auch da!

Ich finde es außerdem gut, dass die Praxis es nicht nötig hat, das Geld hier auf dieser Seite auszugeben und kein Bezahlangebot nuzt um sich künstlich zu pushen.

28.10.2019

Beste Zahnärztin die ich je hatte. Einfach absolut seriös und perfekt

Nachdem ich mit kaum auszuhalten Zahnschmerzen von meinem und einem anderen Arzt aufgrund Medikamentenunverträglichkeit abgewiesen wurde habe ich durch Zufall die Rheinbogenklinik gefunden und wurde von Frau Branik behandelt. Solch eine kompetente Zahnärztin welche auch noch offen aufklärt überaus freundlich ist habe bisher noch nicht erlebt. Man merkt das Frau Branik Ihren Beruf mit viel Liebe ausführt. Ihre freundliche und ruhige Art macht jede Angst vorm Zahnarzt überflüssig. Weiter so

02.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach Implantat beschwerde frei

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Dr Branik in Behandlung und absolut zufrieden und glücklich. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Unter anderem hat sie mir vor einem Jahr ein Implantat gesetzt. Nicht ganz günstig, aber ich werde beim nächsten auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Kann man nur weiterempfehlen.

17.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisbeurteilung

Sehr freundliches Personal, und sehr freundliche Ärztin.

25.06.2015

Junge engaierte Zahnärztin

Frau dr Branik hat mich fachlich sehr kompetent beraten und anschlissend meine Zähne sehr gut behandelt. Im Umgang mit mir als Patientin war sie sehr empathisch, zugewandt und höflich und immer freundlich. Dadurch stieg mein Vertrauen. Die Praxis ist sehr modern und mit den neusten Arbeitsmaterialien ausgestattet. Ich kann Frau Dr. Branik und die praxis von Dr. Granrath u Kollegen in Brühl nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

0228/452066

Dr. med. dent. Lena Branik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?