Dr. med. dent.Lena Branik

Dr. Branik

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Provinzialstr. 33 - 3553859 Niederkassel
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Branik?

Dres. Lena Branik und Leonie Stolz

Bewertung vom 28.10.2019

Beste Zahnärztin die ich je hatte. Einfach absolut seriös und perfekt

Nachdem ich mit kaum auszuhalten Zahnschmerzen von meinem und einem anderen Arzt aufgrund Medikamentenunverträglichkeit abgewiesen wurde habe ich durch Zufall die Rheinbogenklinik gefunden und wurde von Frau Branik behandelt. Solch eine kompetente Zahnärztin welche auch noch offen aufklärt überaus freundlich ist habe bisher noch nicht erlebt. Man merkt das Frau Branik Ihren Beruf mit viel Liebe ausführt. Ihre freundliche und ruhige Art macht jede Angst vorm Zahnarzt überflüssig. Weiter so

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Implantat beschwerde frei

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Dr Branik in Behandlung und absolut zufrieden und glücklich. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Unter anderem hat sie mir vor einem Jahr ein Implantat gesetzt. Nicht ganz günstig, aber ich werde beim nächsten auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.06.2017

Aufgeschlossen, kompetent und meine Rettung

Ich kann Frau Dr. Branik definitiv weiter empfehlen. Ich hatte einen schwarzen Zahn nachdem der Nerv gezogen werden musste. Mein bisheriger Arzt sagte mir, dass der Zahn nur sehr schwer wieder weiß zu bekommen sei. Frau Dr. Branik, die ich dann nach einer Empfehlung im Bekanntenkreis aufsuchte, hat aber genau das perfekt hinbekommen.

Wartezeit war absolut im Rahmen! Sehr sympathische Ärztin und vorallem kompetent. Empfang freundlich! Vielen dank und bis demnächst!

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisbeurteilung

Sehr freundliches Personal, und sehr freundliche Ärztin.

Bewertung vom 25.06.2015

Junge engaierte Zahnärztin

Frau dr Branik hat mich fachlich sehr kompetent beraten und anschlissend meine Zähne sehr gut behandelt. Im Umgang mit mir als Patientin war sie sehr empathisch, zugewandt und höflich und immer freundlich. Dadurch stieg mein Vertrauen. Die Praxis ist sehr modern und mit den neusten Arbeitsmaterialien ausgestattet. Ich kann Frau Dr. Branik und die praxis von Dr. Granrath u Kollegen in Brühl nur empfehlen!!

Bewertung vom 17.03.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die auf meine Bedürfnisse und Belange eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen und mir sogar die Angst vorm Zahnarzt.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020