Nasibeh S. Rad

Poststr. 17, 53859 Niederkassel

Bewertung für Frau Rad

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mich von Kronen-Problemen befreit

Ständig hatte ich mit Entzündungen um meine alten Kronen zu kämpfen, die noch von einem anderen Zahnarzt stammten. Frau Rad hat das Problem schnell erkannt und neue Kronen angefertigt, die ich nun viel besser vertrage. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Rad

Es liegt mir am Herzen, Sie mit qualitativ hochwertigen und guten Kronen oder allgemein Zahnersatz versorgen zu können. Mit unserem tollen Labor bieten wir Ihnen das Beste unser Möglichkeiten an! Liebe Grüße N.S.Rad

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rad)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rad.

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Veneers” am 10.12.2015

Ein schönes Lächeln mit Veneers

Ein strahlendes Lächeln dank schöner, weißer, gleichmäßiger Zähne ist nicht weniger als die Visitenkarte eines Menschen. Wenn wir in ein Gesicht schauen, blicken wir immer auch auf die Zähne. Sie ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. dent. Caroline Kentsch