Frau Rad

Nasibeh S. Rad

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Poststr. 17, 53859 Niederkassel

Lieber Patient, liebe Patientin,

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Niederkassel informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Nasibeh S. Rad

Weitere Informationen zu mir

Gleich nach dem Abitur begann ich 2005 ein Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Dezember 2011 schloss ich mein Studium schließlich mit der zahnärztlichen Zulassung (Approbation) ab.

Meine weitere zahnärztliche Ausbildung führte mich als Assistenzzahnärztin in die Zahnarztpraxen Dr. Victor Niklas Steffens (Bergisch Gladbach) und Dr. Andrea D. Iona (Altenkirchen). Im Anschluss war ich von 2013 bis 2014 in der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Appel als angestellte Zahnärztin tätig. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin und die Behandlung von Kindern.

2014 schließlich konnte ich ein neues berufliches Kapitel aufschlagen und die Praxis von Dr. Carsten Appel übernehmen. Seitdem bin ich in meiner eigenen Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in der Poststraße 17 in Niederkassel für meine Patienten da.

Zahnarzt Niederkassel

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rad.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje