Frau Rad
Frau Rad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rad oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rad ist unter den Top5:

· Parodontologen in Niederkassel (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Niederkassel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Niederkassel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Niederkassel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Rad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nasibeh S. Rad

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Poststr. 17
53859 Niederkassel

www.shinysmile.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rad hinterlegt. Sind Sie Frau Rad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Niederkassel informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Niederkassel und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf alle zahn-, mund- und kieferheilkundlichen Tätigkeiten. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Team und ich setzen uns für ...

1. Prophylaxe & Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Weitere Bereiche

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Niederkassel stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Das heißt einerseits, dass Sie Ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen können. Mir und meinem zahnmedizinischen Team ist viel am Wohl Ihrer Zähne gelegen und ich halte mein zahnmedizinisches Wissen stets auf dem neuesten Stand – unter anderem durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen. Aber wir sind nicht alleine um Ihr strahlendes Lächeln ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Rad

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung Frau Nasibeh S. Rad

Sie ist meine Zahnärztin seit Jahren und ich kann mich nicht beschweren, würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen, denn sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Macht Ihre Arbeit super und nimmt sich auch wirklich Zeit für Ihre Patienten/innen. Fragt immer wie es einem geht und auch während sie Ihre Arbeit an den Zähnen macht. Sie nimmt mir immer die Angst und meine Nervosität. Ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen. Sie arbeitet wirklich sorgfältig und wenn man mal eine Betäubung braucht, dann setzte Sie die Spritzen auch super, so dass man sie nicht merkt. Wenn ich Probleme an den Zähnen habe, kann ich immer reinkommen ohne Termin, denn Ihr ist es wichtig das es einem gut geht, Also ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen, klasse Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr freundlich

Ich bin nunmehr seit rund 4 Jahren Patient bei Fr. Dr. Rad und fühle mich bei ihr jedes Mal sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut! Ihre kompetente und wirklich professionelle Behandlung gab mir das Vertrauen, eine aufwendige Implantation durchzuführen. Und ich bin mehr als zufrieden!! Das Praxismanagement ist perfekt und das Praxisteam sehr, sehr nett und ebenfalls durchgängig kompetent."  Mehr

Kommentar von Frau Rad

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es zeigt mir, dass mein Team und ich auf dem richtigen Wege sind und das freut uns. :) Wir hoffen, Sie auch in ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Eine super Aufklärung und nimmt einem total die Angst!Geht sehr auf die Patienten ein.Sehr einfühlend.Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Vielen Dank für diese netten Worte und bis bald! Liebe Grüße N.S.Rad  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Mega Nett Super Zahnärztin und Team

Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben in dieser Praxis. Das Team ist Mega Nett und sehr kompetent . Da ich Angstpatient bin kann ich die Praxis nur empfehlen , das Team und auch die Ärztin tun alles dafür das man die Angst verliert und das man sich sehr wohl fühlt. Ich habe letztens dort auch eine Zahnreinigung bekommen und bin mehr als zufrieden von dem Ergebnis , die junge Dame hat Ihre Arbeit sehr gut " mit Sternchen "gemacht.(weiter so) An alle die eventuell etwas zu meckern haben ..... (Geht wo anders hin)"  Mehr

Kommentar von Frau Rad

Lieber Patient, Liebe Patientin, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Diese netten Worte sind immer wieder eine ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr nette und freundliche Ärztin

Das ist mal eine Zahnärztin zu der man gerne geht. Das komplette Team schafft es einem Angstpatienten schon bei der Begrüßung sich ein bisschen wohler zu fühlen."  Mehr

Kommentar von Frau Rad

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Wir versuchen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten, damit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rad.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019