Nasibeh S. Rad

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

DankeFrau Rad!

Poststr. 1753859 Niederkassel

Lieber Patient, liebe Patientin,

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Niederkassel informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Nasibeh S. Rad

Weitere Informationen zu mir

Gleich nach dem Abitur begann ich 2005 ein Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Dezember 2011 schloss ich mein Studium schließlich mit der zahnärztlichen Zulassung (Approbation) ab.

Meine weitere zahnärztliche Ausbildung führte mich als Assistenzzahnärztin in die Zahnarztpraxen Dr. Victor Niklas Steffens (Bergisch Gladbach) und Dr. Andrea D. Iona (Altenkirchen). Im Anschluss war ich von 2013 bis 2014 in der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Appel als angestellte Zahnärztin tätig. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin und die Behandlung von Kindern.

2014 schließlich konnte ich ein neues berufliches Kapitel aufschlagen und die Praxis von Dr. Carsten Appel übernehmen. Seitdem bin ich in meiner eigenen Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in der Poststraße 17 in Niederkassel für meine Patienten da.

Zahnarzt Niederkassel

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Niederkassel und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf alle zahn-, mund- und kieferheilkundlichen Tätigkeiten. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihre Zahnärztin Nasibeh S. Rad

• Prophylaxe & Parodontologie

• Ästhetik

• Weitere Bereiche

Prophylaxe

Prophylaxe bezeichnet sämtliche vorbeugenden Maßnahmen, die im Rahmen der Zahnmedizin getroffen werden können, um Zahn- und Mundkrankheiten zu verhindern bzw. deren Ausbreitung zu stoppen. Eine konsequente Prophylaxe lässt viele ebenso teure wie aufwendige Zahnbehandlungen überflüssig werden. Gehen Sie also besser zum Zahnarzt, bevor Ihre Zähne schmerzen!

Parodontologie

Einem vermeintlich harmlosen Zahnfleischbluten kann eine Parodontitis zu Grunde liegen. Diese bakterielle Infektion beginnt meist unscheinbar und entwickelt sich schleichend. Sie kann unbehandelt jedoch gravierende Folgen für Betroffene haben, die bis zum Zahnverlust reichen.

• Ästhetik

Ästhetische Zahnmedizin

Ziel der Ästhetischen Zahnmedizin ist es, Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und einer insgesamt ästhetisch wirkenden Mundpartie zu verhelfen. Fehlstellungen können im Rahmen der Ästhetischen Zahnmedizin ebenso behoben werden wie Zahnbeschädigungen oder sonstige Schönheitsmakel.

Zahnfleischästhetik

Schöne Zähne alleine machen noch kein perfektes Lächeln aus. Mindestens ebenso wichtig hierfür ist ein gesund aussehendes Zahnfleisch. Mit Hilfe modernster Behandlungsmethoden der Zahnfleischästhetik sorgen wir dafür, dass Ihr Lächeln rundum gesund ausfällt!

Bleaching

Schöne weiße Zähne wünscht sich fast jeder. Doch Verfärbungen und dunkle Zahnfarben machen dem strahlenden Lächeln nur allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Ein professionelles Bleaching schafft schnelle Abhilfe

Prothetik

Unter den Begriff der Prothetik fallen alle Maßnahmen der Zahnrestauration. Hierzu zählen etwa Brücken, Kronen, Teilkronen sowie Total- oder Teilprothesen. In unserer Praxis bieten wir sämtliche Möglichkeiten des Zahnersatzes an. Dabei greifen wir auf State-of-the-Art-Techniken zurück, sodass Ihr künstlicher Zahnersatz kaum noch von Ihren echten Zähnen unterschieden werden kann.

Implantologie

Wer einen Zahn verliert merkt schnell: Fehlende Zähne machen sich nicht nur als Schönheitsmakel bemerkbar. Sie beeinträchtigen auch das natürliche Kaugefühl. Implantate, die fest im Kiefer verankert werden, sind in der Lage fehlende Zahnwurzeln vollständig...

• Weitere Bereiche

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellungen sind keine Seltenheit. Schiefe Zähne sind dabei mehr als ein bloß ästhetischer Makel. Vielmehr können Sie weitreichende gesundheitliche Einschränkungen zur Folge haben. Mit einer herausnehmbaren Zahnspange können Zahnfehlstellungen sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen wirksam behandelt werden. Der große Vorteil: Diese muss lediglich zu Hause und in der Nacht getragen werden – und nicht etwa am Arbeitsplatz oder in der Schule.

Angstpatienten / Vollnarkose

Eine leichte Furcht vorm Zahnarzt lässt sich oft schon durch ein klärendes Gespräch in den Griff bekommen. Bei Patienten, die unter einer ausgeprägten Zahnarztphobie leiden, versagen entsprechende Methoden jedoch in der Regel. Für diese Fälle bieten wir in unserer Praxis die Behandlung unter Vollnarkose an. Hierfür arbeiten wir mit einem Anästhesisten zusammen.

Kinderzahnheilkunde

Gerade für Kinder ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch wichtig. In unserer Praxis gehen wir sensibel und spielerisch mit unseren jungen Patienten um – und sorgen dafür, dass Ihre Kinder keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln.

Oralchirurgie

In unserer modern ausgestatteten Praxis können wir auch komplexe oralchirurgische Eingriffe – beispielsweise das Entfernen von Weisheitszähnen – durchführen. Sie müssen sich nicht in die Hände eines Ihnen unbekannten Chirurgen begeben.

Zahnarztpraxis Niederkassel

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Niederkassel stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Das heißt einerseits, dass Sie Ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen können. Mir und meinem zahnmedizinischen Team ist viel am Wohl Ihrer Zähne gelegen und ich halte mein zahnmedizinisches Wissen stets auf dem neuesten Stand – unter anderem durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen. Aber wir sind nicht alleine um Ihr strahlendes Lächeln bemüht. Ebenso wichtig ist uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl- und gut aufgeboben fühlen. Im Folgenden lesen Sie, was unsere Praxis im Detail auszeichnet.

• Kinderfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben

Gerade für Kinder ist eine entspannte Atmosphäre beim Zahnarzt wichtig, um der Entwicklung einer Zahnbehandlungsangst zuvorzukommen. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere jungen Patienten bei uns wohlfühlen. Ein spielerischer und sensibler Umgang vor und während der Behandlung ist bei uns selbstverständlich. Die manchmal nicht völlig zu vermeidende Wartezeit können sich unsere jüngsten Patienten in dem eigens für sie liebevoll eingerichteten „Kiddie-Wartezimmer“ verkürzen.

• Breites Leistungsspektrum: Der Gang zum Chirurg wird obsolet

Von Prophylaxe-Behandlungen über ästhetische Maßnahmen bis hin zu Zahnimplantaten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an. Für Sie als unser Patient bietet das einen großen Vorteil: Sie müssen sich auch bei notwendigen Maßnahmen abseits des zahnmedizinischen „Mainstreams“ nicht in fremde Hände begeben. Selbst komplexe oralchirurgische Eingriff führen wir - ggf. unter Hinzuziehung eines erfahrenen und kompetenten Kollegen - kompetent durch, sodass der Zwischenstopp in einer anderen Praxis überflüssig wird.

• Angst vorm Zahnarzt? Wir finden eine Lösung!

Als erfahrene Zahnärztin weiß ich: Die Angst vorm Zahnarzt bzw. vor zahnärztlichen Eingriffen ist sehr weit verbreitet. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen diese Angst zu nehmen – durch Gespräche, ausführliche Erklärungen und vorsichtiges Herantasten an den notwendigen Eingriff. Nicht umsonst schätzen unsere von leichter bis schwerer Zahnarztphobie betroffenen Patienten unsere emphatische, behutsame Vorgehensweise. Seien auch Sie versichert: Wir finden eine Lösung, um Ihnen die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff zu nehmen! Sollte die Zahnbehandlungsangst trotz unserer Bemühungen zu stark bleiben, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit einer Behandlung unter Vollnarkose an.

• Eine Praxis zum Wohlfühlen

Last, but not least herrscht in unserer Praxis eine angenehme und rundum entspannende Atmosphäre. Die lichtdurchfluteten, hellen Räume mit sorgfältig ausgewählten Wohlfühlbildern zum Hinwegträumen kommen insbesondere unseren Angstpatienten entgegen.

Kinderzahnarzt Niederkassel

Alle Heilberufler · in Niederkassel

sehr gute Betreuung

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatientin

Sehr gute Betreuung, Einfühlsamkeit und Verständnis für Angstpatienten, genaue Erklärung der Behandlung und der Therapie ,Schmerzfreie Behandlung, sehr empfehlenswert

25.09.2019

Tolle Ärztin / tolles Team für Angstpatienten

Selbst als Notfall wird sich vom ganzen Team rührend um einen gekümmert und die Nervosität genommen. Man hat auch als Notfall das Gefühl es wird sich gaaanz viel Zeit für einen genommen und wird nicht nur dazwischen geschoben und notdürftig behandelt.

Kommentar von Frau Rad am 31.10.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, das Wohlbefinden unserer Patienten hat höchste Priorität! Uns ist es wichtig, Ihnen mit und ohne vereinbarten Terminen weiterhelfen zu können. Vielen Dank für Ihre Worte. Mit freundlichen Grüßen N.S.Rad

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bewertung Frau Nasibeh S. Rad

Sie ist meine Zahnärztin seit Jahren und ich kann mich nicht beschweren, würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen, denn sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Macht Ihre Arbeit super und nimmt sich auch wirklich Zeit für Ihre Patienten/innen. Fragt immer wie es einem geht und auch während sie Ihre Arbeit an den Zähnen macht. Sie nimmt mir immer die Angst und meine Nervosität.

Ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen. Sie arbeitet wirklich sorgfältig und wenn man mal eine Betäubung braucht, dann setzte Sie die Spritzen auch super, so dass man sie nicht merkt.

Wenn ich Probleme an den Zähnen habe, kann ich immer reinkommen ohne Termin, denn Ihr ist es wichtig das es einem gut geht,

Also ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen, klasse Ärztin.

Kommentar von Frau Rad am 31.10.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, Vielen Lieben Dank für Ihre lieben Worte! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen N.S.Rad

15.07.2019

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr freundlich

Ich bin nunmehr seit rund 4 Jahren Patient bei Fr. Dr. Rad und fühle mich bei ihr jedes Mal sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut! Ihre kompetente und wirklich professionelle Behandlung gab mir das Vertrauen, eine aufwendige Implantation durchzuführen. Und ich bin mehr als zufrieden!!

Das Praxismanagement ist perfekt und das Praxisteam sehr, sehr nett und ebenfalls durchgängig kompetent.

Kommentar von Frau Rad am 17.07.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es zeigt mir, dass mein Team und ich auf dem richtigen Wege sind und das freut uns. :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen. Mit allerliebsten Grüßen N.S.Rad

09.05.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Eine super Aufklärung und nimmt einem total die Angst!Geht sehr auf die Patienten ein.Sehr einfühlend.Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Frau Rad am 18.06.2019

Vielen Dank für diese netten Worte und bis bald! Liebe Grüße N.S.Rad