Frau Rad
Frau Rad

Nasibeh S. Rad

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Poststr. 17, 53859 Niederkassel

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Niederkassel stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Das heißt einerseits, dass Sie Ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen können. Mir und meinem zahnmedizinischen Team ist viel am Wohl Ihrer Zähne gelegen und ich halte mein zahnmedizinisches Wissen stets auf dem neuesten Stand – unter anderem durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen. Aber wir sind nicht alleine um Ihr strahlendes Lächeln bemüht. Ebenso wichtig ist uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl- und gut aufgeboben fühlen. Im Folgenden lesen Sie, was unsere Praxis im Detail auszeichnet.

• Kinderfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben

Gerade für Kinder ist eine entspannte Atmosphäre beim Zahnarzt wichtig, um der Entwicklung einer Zahnbehandlungsangst zuvorzukommen. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere jungen Patienten bei uns wohlfühlen. Ein spielerischer und sensibler Umgang vor und während der Behandlung ist bei uns selbstverständlich. Die manchmal nicht völlig zu vermeidende Wartezeit können sich unsere jüngsten Patienten in dem eigens für sie liebevoll eingerichteten „Kiddie-Wartezimmer“ verkürzen.

• Breites Leistungsspektrum: Der Gang zum Chirurg wird obsolet

Von Prophylaxe-Behandlungen über ästhetische Maßnahmen bis hin zu Zahnimplantaten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an. Für Sie als unser Patient bietet das einen großen Vorteil: Sie müssen sich auch bei notwendigen Maßnahmen abseits des zahnmedizinischen „Mainstreams“ nicht in fremde Hände begeben. Selbst komplexe oralchirurgische Eingriff führen wir - ggf. unter Hinzuziehung eines erfahrenen und kompetenten Kollegen - kompetent durch, sodass der Zwischenstopp in einer anderen Praxis überflüssig wird.

• Angst vorm Zahnarzt? Wir finden eine Lösung!

Als erfahrene Zahnärztin weiß ich: Die Angst vorm Zahnarzt bzw. vor zahnärztlichen Eingriffen ist sehr weit verbreitet. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen diese Angst zu nehmen – durch Gespräche, ausführliche Erklärungen und vorsichtiges Herantasten an den notwendigen Eingriff. Nicht umsonst schätzen unsere von leichter bis schwerer Zahnarztphobie betroffenen Patienten unsere emphatische, behutsame Vorgehensweise. Seien auch Sie versichert: Wir finden eine Lösung, um Ihnen die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff zu nehmen! Sollte die Zahnbehandlungsangst trotz unserer Bemühungen zu stark bleiben, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit einer Behandlung unter Vollnarkose an.

• Eine Praxis zum Wohlfühlen

Last, but not least herrscht in unserer Praxis eine angenehme und rundum entspannende Atmosphäre. Die lichtdurchfluteten, hellen Räume mit sorgfältig ausgewählten Wohlfühlbildern zum Hinwegträumen kommen insbesondere unseren Angstpatienten entgegen.

Kinderzahnarzt Niederkassel

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rad.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje