Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Marktstr. 35, Rheidt, Niederkassel

Dr. med. dent. Irene Schmidt-Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 35, Niederkassel

Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Jederzeit sehr freundliches Team und gut organisiert. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und wir wurden immer informativ beraten.

Sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fande die Behandlung sehr gut, das Team war sehr freundlich und zuverlässig. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Herzlichen Dank

Kompeten und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr enttäuscht. Unser Zahnarzt hat uns im Vorfeld besser aufgeklärt.
Keine Angabe über die Dauer der Behandlung, oder evtl. Kosten.

Beratungsgespräch und keinen Schritt schlauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Besonders gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre und die umfangreiche Aufklärung in Bezug auf die Behandlung.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter war ein paar Jahre bei Frau Dr. Schmidt-Hengst in Behandlung. Von Anfang an wurden wir bestens und sehr professionell beraten und man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und Terminabsprachen liefen recht unkompliziert. Die Behandlung war aufgrund der starken Verformung sehr umfangreich und zeitaufwendig, aber das Endergebnis kann sich nun zeigen lassen - ein wunderschönes Lächeln, die Kieferstellung und Zähne sind nun 1A! Vielen Dank nochmal

Wir waren sehr zufrieden und das Ergebnis war toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

sehr detaillierte faire Beratung, nettes Team, sehr kinderbezogen, flexibel in der Termingebung, rundum zufrieden, 100%tige Weiterempfehlung

rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin selbst bei Frau Dr. Schmidt-Hengst in Behandlung und sehr zufrieden. Sie selbst ist super nett und sehr kompetent, nimmt sich Zeit alles zu erklären und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, wenn man ein ordentliches Ergebnis wünscht.

Überzeugendes Auftreten, Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei meiner sehr aufwendigen kieferorthopädischen Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schmidt-Hengst und ihr Team haben sich immer die Zeit genommen alle meine Fragen mit dem fachzahnärztlichen Wissen verständlich zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden und bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Vielen Dank!

Einfühlsame und verständnisvolle Kieferorthopädin - mit Liebe zum Detail! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In den letzten Jahren sind unsere beiden Töchter von Dr. Schmidt-Hengst und Ihrem netten Team behandelt worden und wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Wir wurden zu Beginn sehr ausfühlich beraten und über alle Behandlungsmöglichkeiten und die damit verbundenen Kosten aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurde jede Zwischenfrage beantwortet. Probleme mit defketen Spangen oder Ähnlichem wie man es teilweise von anderen Kindern hört, gab es bei uns nicht. Unsere Töchter haben sich bei jedem Termin immer sehr gut behandelt gefühlt.
Die Praxis ist modern eingerichtet und die Behandlungsmethoden entsprechen dem neusten Stand der Technik. Die Praxis Dr.Schmidt-Hengst können wir wärmstens empfehlen und viele unserer Freunde haben Ihre Kinder mittlerweile auch hier in Behandlung gegeben.
PS: Wie ich in anderen Bewertungen lesen konnte, wurde die Barrierefreiheit bemängelt. Das kann ich so nicht bestätigen, denn vom Parkplatz kommt man ohne Stufen direkt ins Treppenhaus zum geräumigen Aufzug und von dort in die Praxis.

Nett, kompetent und auf dem neusten Stand der Technik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Schmidt-Hengst Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben uns die Mühe gemacht und sind bei verschiedenen Kieferorthopäden im Umkreis gewesen. Leider mussten wir feststellen, das es extreme Preisunterschiede gibt.
Über die Freundlichkeit und Kompetenz können wir uns nicht beschweren, deshalb auch die relativ gute Note. Aber das haben wir bei allen Kieferorthopäden erlebt. Deshalb fiel die Entscheidung nach der Jamedabewertung und letztendlich den Kosten. Die Behandlungsplankosten bei Frau Dr. Schmidt-Hengst haben uns nicht abgeschreckt, aber bei anderen Kieferorthopäden bezahlt man gar nichts oder wie bei unserem jetzigen Kieferorthopäden nur ca. 10% von dieser Praxis.
Aus allen Wolken sind wir dann gefallen, als wir die Gesamtsumme von beiden verglichen haben. Für eine feste Klammer mit kleineren Brackets (Speedbrackets) bezahlen wir jetzt nur 2/5 der Summe wie von Fr. Dr. Schmidt-Hengst.

Dr. med. dent. Irene Schmidt-Hengst

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke dass Sie sich Zeit genommen haben für eine so ausführliche und konstruktive Bewertung. Da die Leistungen und die Ausbildungswege der verschiedenen Praxen schwer zu vergleichen sind, ist es schade, dass wir Sie von unserer außergewöhnlichen der Qualität und unserem hohen Leistungsanspruch nicht überzeugen konnten. Unsere Arbeit ist tatsächlich ihren Preis wert. Ich kann Sie nur beglückwünschen, wenn Sie vergleichbare Leistung zu einem erheblich günstigeren Preis in einer anderen Praxis erhalten können. Gerne stehe ich Ihnen mit meinen Mitarbeitern jederzeit für Nachfragen zu Verfügung.

Dr. med. dent. Irene Schmidt-Hengst, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kompent und nett, aber leider viel zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert