Dr. Schmidt-Hengst

Dr. Schmidt-Hengst
Dr. Schmidt-Hengst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt-Hengst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Irene Schmidt-Hengst

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Marktstr. 35
53859 Niederkassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt-Hengst hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt-Hengst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Irene Schmidt-Hengst und ich bin als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Niederkassel – Rheidt tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Neben professioneller Behandlung und Beratung habe ich für Ihre Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr. ...

In der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Niederkassel – nutze ich ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Kieferorthopädie , und zwar maßgeschneidert für alle Altersgruppen. Ich biete Ihnen sämtliche kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten mit Zahnspangen (lose und feste Zahnspangen, Keramik-Brackets, Invisalign) für Patienten jeden Alters. Eine Zahnspange ist die Grundlage einer ...

1. Behandlung von Erwachsenen
  2. Behandlung von Jugendlichen
  3. Behandlung von Kindern

Hier sehen Sie meine gesamten Leistungen nochmals im Überblick. Falls Sie sich über eine bestimmte Behandlung näher informieren möchten, rufen Sie einfach in meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Niederkassel – Rheidt an und vereinbaren Sie einen Termin. Bei mir steht der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Außerdem sorge ich in meiner Praxis für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Bis ...

1. Meine Leistungen in der Übersicht

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt-Hengst

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung

Besonders gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre und die umfangreiche Aufklärung in Bezug auf die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Wir waren sehr zufrieden und das Ergebnis war toll!

Meine Tochter war ein paar Jahre bei Frau Dr. Schmidt-Hengst in Behandlung. Von Anfang an wurden wir bestens und sehr professionell beraten und man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und Terminabsprachen liefen recht unkompliziert. Die Behandlung war aufgrund der starken Verformung sehr umfangreich und zeitaufwendig, aber das Endergebnis kann sich nun zeigen lassen - ein wunderschönes Lächeln, die Kieferstellung und Zähne sind nun 1A! Vielen Dank nochmal"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

rundum sehr zufrieden

sehr detaillierte faire Beratung, nettes Team, sehr kinderbezogen, flexibel in der Termingebung, rundum zufrieden, 100%tige Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Überzeugendes Auftreten, Angenehme Behandlung

Ich bin selbst bei Frau Dr. Schmidt-Hengst in Behandlung und sehr zufrieden. Sie selbst ist super nett und sehr kompetent, nimmt sich Zeit alles zu erklären und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, wenn man ein ordentliches Ergebnis wünscht."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und verständnisvolle Kieferorthopädin - mit Liebe zum Detail!

Bei meiner sehr aufwendigen kieferorthopädischen Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schmidt-Hengst und ihr Team haben sich immer die Zeit genommen alle meine Fragen mit dem fachzahnärztlichen Wissen verständlich zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden und bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt-Hengst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt-Hengst.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig