7.354 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Remmer

Zahnarzt

02208/1516
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Remmer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Remmer

Zahnarzt

DankeHerr Remmer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Oberstr. 853859 Niederkassel
Ihr Profil
Sind Sie Markus Remmer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Remmer gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Niederkassel • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Niederkassel • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Immer wieder gern

Nach langer Zeit, quasi als Notfall, mein eigener Zahnarzt war selbst krankheitsbedingt ausgefallen, kam ich mal wieder in die bewährten Hände von Markus Remmer. Bereits in den Jahren 2004 - 2006 wurde ich mehrfach von Hr. Remmer erfolgreich behandelt. Damals wie heute kann ich die Leistung von Herrn Remmer nur mit der Note 1 bewerten. Nochmals herzlichen Dank, auch an das Praxisteam für die schnelle Hilfeleistung.

Bewertung vom 20.02.2018
1,2

Kompetenter Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angst-Patienten.

Die Schwestern sind auch total nett.

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Notfalltermin

Nach der letzten Zahnbehandlung, die der pure Horror war, habe ich wieder eine panische Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Und dann kriege ich gestern so starke Zahnschmerzen, das selbst 4 mal Ibu 800 nicht wirkt. Also - kurzfristig neue Zahnärzte mit guter Jameda Bewertung angerufen. Was mir gefallen hat: Eine Zahnarztpraxis, die selber erstklassig bewertet ist, morgen aber keine Zeit hat, empfahl mir Dr. Remmer. Und ich bekam sofort einen Termin, innerhalb von 45 Minuten nach Anruf. Ich erklärte alle meine Schwierigkeiten (Watteeinlagen, zu starke Betäubungen, Schluckbeschwerden, einfach alles, was dem Zahnarzt Spaß macht^^). Und Dr. Remmer, der mich als Notfallpatient eingeschoben hatte, hörte mir geduldig zu, stellte genau die richtigen Fragen. Es war der Hammer. Noch nie im Leben habe ich eine so leichte Betäubung bekommen, nix gespürt aber auch keine Beschwerden. Und als ich mich dann endlich so entspannt hatte, das die Behandlung noch ruhig so weiter hätte gehen können, ward er schon fertig und brachte noch Antibiotika Salbe an. Perfekt. Eigentlich kann ich es selber nicht glauben, das eine Zahnarztbehandlung so rücksichtsvoll und einfühlend stattfinden kann. Keine betäubte Zunge, keine Schluckbeschwerden, keine Schmerzen, kaum zu glauben. Insofern ein dickes Dankeschön.

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird äußerst kompetent beraten.

Das Team ist flexibel und zudem noch sehr freundlich. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 24.12.2016
1,0

Super

Kaum Wartezeiten, nette Mitarbeiter und kompetenter Umgang mit den Patienten

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.354Profilaufrufe
18.04.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden