Herr Remmer

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Remmer hinterlegt. Sind Sie Herr Remmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Remmer

Artikel von Herrn Remmer

Das sagen Patienten über Herrn Remmer

Bewertung vom 16.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gern

Nach langer Zeit, quasi als Notfall, mein eigener Zahnarzt war selbst krankheitsbedingt ausgefallen, kam ich mal wieder in die bewährten Hände von Markus Remmer. Bereits in den Jahren 2004 - 2006 wurde ich mehrfach von Hr. Remmer erfolgreich behandelt. Damals wie heute kann ich die Leistung von Herrn Remmer nur mit der Note 1 bewerten. Nochmals herzlichen Dank, auch an das Praxisteam für die schnelle Hilfeleistung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angst-Patienten. Die Schwestern sind auch total nett."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Notfalltermin

Nach der letzten Zahnbehandlung, die der pure Horror war, habe ich wieder eine panische Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Und dann kriege ich gestern so starke Zahnschmerzen, das selbst 4 mal Ibu 800 nicht wirkt. Also - kurzfristig neue Zahnärzte mit guter Jameda Bewertung angerufen. Was mir gefallen hat: Eine Zahnarztpraxis, die selber erstklassig bewertet ist, morgen aber keine Zeit hat, empfahl mir Dr. Remmer. Und ich bekam sofort einen Termin, innerhalb von 45 Minuten nach Anruf. Ich erklärte alle meine Schwierigkeiten (Watteeinlagen, zu starke Betäubungen, Schluckbeschwerden, einfach alles, was dem Zahnarzt Spaß macht^^). Und Dr. Remmer, der mich als Notfallpatient eingeschoben hatte, hörte mir geduldig zu, stellte genau die richtigen Fragen. Es war der Hammer. Noch nie im Leben habe ich eine so leichte Betäubung bekommen, nix gespürt aber auch keine Beschwerden. Und als ich mich dann endlich so entspannt hatte, das die Behandlung noch ruhig so weiter hätte gehen können, ward er schon fertig und brachte noch Antibiotika Salbe an. Perfekt. Eigentlich kann ich es selber nicht glauben, das eine Zahnarztbehandlung so rücksichtsvoll und einfühlend stattfinden kann. Keine betäubte Zunge, keine Schluckbeschwerden, keine Schmerzen, kaum zu glauben. Insofern ein dickes Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird äußerst kompetent beraten. Das Team ist flexibel und zudem noch sehr freundlich. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016

Super

Kaum Wartezeiten, nette Mitarbeiter und kompetenter Umgang mit den Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Remmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Remmer.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten