Praxis Markus Remmer Zahnarzt
Oberstr. 8, Rheidt, Niederkassel

Markus Remmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Nach langer Zeit, quasi als Notfall, mein eigener Zahnarzt war selbst krankheitsbedingt ausgefallen, kam ich mal wieder in die bewährten Hände von Markus Remmer. Bereits in den Jahren 2004 - 2006 wurde ich mehrfach von Hr. Remmer erfolgreich behandelt. Damals wie heute kann ich die Leistung von Herrn Remmer nur mit der Note 1 bewerten. Nochmals herzlichen Dank, auch an das Praxisteam für die schnelle Hilfeleistung.

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angst-Patienten.
Die Schwestern sind auch total nett.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Nach der letzten Zahnbehandlung, die der pure Horror war, habe ich wieder eine panische Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Und dann kriege ich gestern so starke Zahnschmerzen, das selbst 4 mal Ibu 800 nicht wirkt. Also - kurzfristig neue Zahnärzte mit guter Jameda Bewertung angerufen. Was mir gefallen hat: Eine Zahnarztpraxis, die selber erstklassig bewertet ist, morgen aber keine Zeit hat, empfahl mir Dr. Remmer. Und ich bekam sofort einen Termin, innerhalb von 45 Minuten nach Anruf. Ich erklärte alle meine Schwierigkeiten (Watteeinlagen, zu starke Betäubungen, Schluckbeschwerden, einfach alles, was dem Zahnarzt Spaß macht^^). Und Dr. Remmer, der mich als Notfallpatient eingeschoben hatte, hörte mir geduldig zu, stellte genau die richtigen Fragen. Es war der Hammer. Noch nie im Leben habe ich eine so leichte Betäubung bekommen, nix gespürt aber auch keine Beschwerden. Und als ich mich dann endlich so entspannt hatte, das die Behandlung noch ruhig so weiter hätte gehen können, ward er schon fertig und brachte noch Antibiotika Salbe an. Perfekt. Eigentlich kann ich es selber nicht glauben, das eine Zahnarztbehandlung so rücksichtsvoll und einfühlend stattfinden kann. Keine betäubte Zunge, keine Schluckbeschwerden, keine Schmerzen, kaum zu glauben. Insofern ein dickes Dankeschön.

Notfalltermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird äußerst kompetent beraten.
Das Team ist flexibel und zudem noch sehr freundlich. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeiten, nette Mitarbeiter und kompetenter Umgang mit den Patienten

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Markus Remmer behandelt mich seit gut 15 Jahren. Bereits bei der Bundeswehr war er mein favorisierter Zahnarzt. Ich wurde noch nie schlecht beraten und immer über Vor- und Nachteile von alternativen Möglichkeiten aufgeklärt. Immer lächelnd, freundlich und sich Zeit nehmend.Seine postive Ausstrahlung wirkt auf sein ganzes Praxisteam.

Der Zahn-Doc meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Dr. Remmer behandelt sehr kompetent und ist dabei freundlich und aufgeschlossen, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Die Untersuchung ist gründlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch zu kleinen Patienten (mein Sohn war bei der ersten Behandlung bei ihm 2 Jahre alt) findet er einen vertrauensvollen Zugang. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet; das Praxisteam ist wie auch Dr. Remmer überaus nett. Termine bekommt man zügig.

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Als Angstpatient rein in die Behandlung und als sehr gut aufgehobener Patient nach langer Behandlungsphase wieder raus ,gib es da noch Fragen ?
Hat alles super geklappt, Termin ,Zeitlich und besonders das sehr gute Team hat mir sehr geholfen in der
Behandlungszeit (3.Monate) Kann ich nur empfehlen

Kompetent u Freundlicher Arzt,TOP-Team u. auch noch zeit für den Patienten hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Ich war bisher zwei mal beim Herrn Remmer, einmal zur Kontrolle, beim nächsten Mal war mir ein Stück Zahm abgebrochen, was schon einmal woanders repariert wurde. Er hat sich beide Male Zeit genommen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte ungewöhnlich kurze Wartezeiten. Die Reparatur meines Zahnes ist deutlich besser ausgeführt als das ursprünglich bei meinem vorherigen Zahnarzt der Fall war. Er hat mich sehr umfassend beraten. Dazu ist er sehr sympatisch und hat Humor. Das trifft genau so auch auf das Personal in seiner Praxis zu. Bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Mein 5jähriger Sohn war auch schon bei ihm, mit Kindern kann er ebenfalls sehr gut umgehen.

Sehr kompetenter Arzt, schöne Praxis, sehr gute Behandelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Remmer Zahnarzt

Ich nehme seit Jahren eine Anfahrt von über 200 km in kauf für eine Behandlung!

Kompetent, vertrauneswürdig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben