Markus Remmer

Zahnärzte · in Niederkassel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Niederkassel

16.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder gern

Nach langer Zeit, quasi als Notfall, mein eigener Zahnarzt war selbst krankheitsbedingt ausgefallen, kam ich mal wieder in die bewährten Hände von Markus Remmer. Bereits in den Jahren 2004 - 2006 wurde ich mehrfach von Hr. Remmer erfolgreich behandelt. Damals wie heute kann ich die Leistung von Herrn Remmer nur mit der Note 1 bewerten. Nochmals herzlichen Dank, auch an das Praxisteam für die schnelle Hilfeleistung.

20.02.2018

Kompetenter Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angst-Patienten.

Die Schwestern sind auch total nett.

23.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Notfalltermin

Nach der letzten Zahnbehandlung, die der pure Horror war, habe ich wieder eine panische Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Und dann kriege ich gestern so starke Zahnschmerzen, das selbst 4 mal Ibu 800 nicht wirkt. Also - kurzfristig neue Zahnärzte mit guter Jameda Bewertung angerufen. Was mir gefallen hat: Eine Zahnarztpraxis, die selber erstklassig bewertet ist, morgen aber keine Zeit hat, empfahl mir Dr. Remmer. Und ich bekam sofort einen Termin, innerhalb von 45 Minuten nach Anruf. Ich erklärte alle meine Schwierigkeiten (Watteeinlagen, zu starke Betäubungen, Schluckbeschwerden, einfach alles, was dem Zahnarzt Spaß macht^^). Und Dr. Remmer, der mich als Notfallpatient eingeschoben hatte, hörte mir geduldig zu, stellte genau die richtigen Fragen. Es war der Hammer. Noch nie im Leben habe ich eine so leichte Betäubung bekommen, nix gespürt aber auch keine Beschwerden. Und als ich mich dann endlich so entspannt hatte, das die Behandlung noch ruhig so weiter hätte gehen können, ward er schon fertig und brachte noch Antibiotika Salbe an. Perfekt. Eigentlich kann ich es selber nicht glauben, das eine Zahnarztbehandlung so rücksichtsvoll und einfühlend stattfinden kann. Keine betäubte Zunge, keine Schluckbeschwerden, keine Schmerzen, kaum zu glauben. Insofern ein dickes Dankeschön.

28.04.2017 • gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird äußerst kompetent beraten.

Das Team ist flexibel und zudem noch sehr freundlich. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!

24.12.2016

Super