Herr Remmer

Herr Remmer
Herr Remmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Remmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Remmer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Niederkassel (Stand 06/2017)

Herr Remmer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Niederkassel (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Niederkassel (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Remmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Remmer

Zahnarzt

Oberstr. 8
53859 Niederkassel

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Remmer hinterlegt. Sind Sie Herr Remmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Remmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Remmer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.05.2017

Notfalltermin

Liebe Patienten,
mein Name ist Markus Remmer und ich bin Zahnarzt in Niederkassel. Zähne sind ein wichtiger Bestandteil unserer allgemeinen Gesundheit und leisten einen bedeutenden Beitrag zu unserer Lebensqualität. Mit unserem umfassenden Leistungsspektrum und modernen Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf fachlich höchstem Niveau. Unser geschultes Team kümmert sich jederzeit um Ihre Anliegen und sorgt für Ihr Wohlbefinden. Wir gehen ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Kinderzähnen, blutendem Zahnfleisch oder fehlenden Zähnen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Niederkasseler Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Parodontologie
  2. Implantatprothetik
  3. Kinderzahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Niederkasseler Praxis Ästhetik, Zahnersatz und Wurzelkanalbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Ästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Herrn Remmer

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Notfalltermin

Nach der letzten Zahnbehandlung, die der pure Horror war, habe ich wieder eine panische Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Und dann kriege ich gestern so starke Zahnschmerzen, das selbst 4 mal Ibu…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird äußerst kompetent beraten. Das Team ist flexibel und zudem noch sehr freundlich. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016

Super

Kaum Wartezeiten, nette Mitarbeiter und kompetenter Umgang mit den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahn-Doc meines Vertrauens!

Markus Remmer behandelt mich seit gut 15 Jahren. Bereits bei der Bundeswehr war er mein favorisierter Zahnarzt. Ich wurde noch nie schlecht beraten und immer über Vor- und Nachteile von alternativen…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.06.2016

Wie lange dauert eine professionelle Zahnreinigung?

Unter dem Begriff „Professionelle Zahnreinigung“, häufig PZR abgekürzt, werden eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen zusammengefasst, die dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit dienen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.