Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Eva Pohl?

Hausarzt

03.04.2020

Sehr freundlich,

Frau Pohl hatte von der ersten Minute an mein vollstes Vertrauen. Absolut kompetent und verständnisvoll.

07.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gefällt mir

Durchaus zufriedenstellendes Behandlungsgespräch, allen Fragen aufgeschlossen, keine übertriebene aber durchaus freundlich!

11.05.2018 • gesetzlich versichert

Arrogante Ärztin

Vertrauensverhältnis = 0

Mitgefühl, Empathie: Fehlanzeige!

Sie hat mich falsch behandelt, wie ein anderer Arzt später herausfand, aber wie will man richtig behandeln, wenn man sich keine Zeit für den Patienten nimmt?

Noch nicht einmal die Hand gibt sie zur Begrüßung.... wie soll man da Vertrauen aufbauen, wenn man sich nicht menschlich angesprochen fühlt?

17.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sie hat göttliche hände zum spritzen meine kniegelenke fühlen sich wieder top an

fr pohl versorgt meine gelenke supergut.sie ist die tochter des vaters sie ist eine sehr gute zuverlässige vertrauenswpürdige aerztin die man nur weuiterempfehlen muss.sie ist vor allem menschlich sehr menschlich das schafft auch vertrauen.wie gesagt mehr als zu empfehlen denn in raum niederkrüchten giebt es kaum tgute aerztinnen bis auf 3 davon steht sie auf stelle 1 sie spritzt meine kniegelenke wegen arthrose op war sinnlos die spritzen von ihr ins kniegelenk sind euinfach nur top und halten ca 8-10 monate schmerzfrei das ist sehr viel für mich und ich wiederhole diese behandlung bei ihr gerne neu denn op hat garnichts gebracht die spritzen sind super

Letzte Aktualisierung07.11.2017