Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Kirsten Theisen Andere

    Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis & seit einigen Jahren bei Frau Theisen, für sie hatte ich mich entschieden, als meine vorherige Hausärztin die Praxis verlassen hat. Stets wurde ich kompetent beraten & informiert, auch was die Medikamente angeht. Ich vertraue Fr. Theisen voll & ganz in allen Belangen! Das gesamte Praxisteam ist super! Ihre ruhige Art ist sehr angenehm & ich gehe stets frohen Mutes nach Hause. Ein großes Dankeschön für die bisherige Betreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaldenkirchener Str. 26, 41372 Niederkrüchten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen