Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jens Ehrmann

Ein tolles Team! Auch zu den Assistentinnen pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis. Rezepte auch per Mail Anforderung möglich. Telefon leider oft überlastet. Dr Ehrmann hat immer ein freundliches und kompetentes Auftreten. Seine Diagnosen gehen weit über das bei anderen Ärzten kurz gefasste bla bla hinaus.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt und Vertrauter in allen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Die Praxis an sich ist sehr schön. Frau Doktor ist die netteste Ärztin die ich gesehen habe! Ein Goldschatz in der Praxis. Die Helferinnen hingegen gehen garnicht. Total unfreundlich und unsympathisch.
    Es kann ja nicht sein dass die das Telefon zwischen 9 Uhr und 11:30 einfach Daneben legen ( das Hörer) sodass es durchgehend besetzt ist und man in dringenden Notfällen niemanden erreicht. Wenn man dann so direkt zur Praxis geht, wird man auch angemacht. So geht das nicht!

Die Arzthelferinen sind alle extremst unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Dr. Ehrmann ist fachlich wie menschlich überzeugend! Er nimmt sich Zeit, stellt treffende Diagnosen, zeigt ggf. unterschiedliche Behandlungsmethoden auf und klärt über Risiken ausführlich und verständlich auf. Ein ausgesprochen emphatischer Arzt, der von professionellen und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen unterstützt wird und seit Jahrzehnten unser vollstes Vertrauen genießt.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Ich bin schon einige Jahre bei der Praxisgemeinschaft und bisher wurde ich immer sehr zuvorkommend behandelt. Wartezeiten sind im Rahmen. Diagnosen wurden schnell und sicher gestellt. Die Behandlungen waren erfolgreich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Dr Ehrmann ist schon lange der Hausarzt unserer Familie. Er nimmt sich immer Zeit. Macht sehr gute Diagnosen , gute Behandlung.

Dr. med. Jens Ehrmann

Herr Dr Ehrmann ist schon seit Jahren unser Hausarzt. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass er sich viel Zeit nimmt und sich Mühe gibt, den Patienten alles zu erklären.
    Auch ist immer Zeit für ein kleines Schwätzchen.
    Als ein Verwandter schwer erkrankte, hat er sich die Zeit genommen, die Behandlung ganz nach Wünschen des Patienten auszurichten.
    Definitiv zu empfehlen!

Sehr interessiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Freundlicher Empfang durch das Praxisteam, Wartezeit ok. Auch schwierige Diagnosen erkannte Dr. med. Ehrmann sofort und handelte entsprechend. Super Betreuung im Krankheitsverlauf. Manche Probleme lassen sich auch durch die angebotene Akupunktur lindern oder lösen.

Hausarzt mit viel Praxiserfahrung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jens Ehrmann

Für seine Patienten nimmt er sich so viel Zeit wie sie brauchen. Er hat immer ein offenes Ohr für Nöte und hilft gerne. Am Besten sind seine Arzthelferinnen :)

Dr. med. Jens Ehrmann

Ich bin wegen handgelenks schmerzen und konditionsschwäche hingegangen ... und war dan 8 monate krankgeschrieben in der zeit hat sich nichts verändert .... vor 3 wochen wurd ich dan mit gallensteine und auf die intensifstation gebracht ... was meine konditionsschwäche dan erklärt hatte ... was mein handgelenk angeht hat ich das glück das mein unfall artzt dan so nett war und mich deswegen ins krankenhaus überwiesen hat und ich in paar wochen mein handgelenkt operriern lasen kann

diesem artzt ist es scheiss egal hauptsache er macht gewinn mit ihnen ....

Kein interesse an patienten nur der gewinn zählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Ehrmann

Nimmt sich keine zeit für die Patienten. Und man hat das Gefühl man nervt ihn nur er will eigentlich seine Ruhe. Diagnose stellt er garnich erst fest.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bachwiesenstr. 1, 74676 Niedernhall In Google Maps anzeigen