Heinrich-Heine-Str. 11, Königshofen, Niedernhausen

Maria Fürtjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fürtjes wirklich sehr empfehlen. Neben der medizinischen Fachkenntnis ist mir besonders die menschliche Seite eines Arztes wichtig. Ich muss mich wohlfühlen in der Nähe dieses Menschen, der mir helfen soll. Bei Frau Fürtjes ist dies der Fall! Ich wühle mich wohl bei Ihr und kann offen mit Ihr reden.

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Frau Fürtjes hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese. Sie hat gefargt, was ich für Medikamente einnehme und was ich von Ihr erwarte. Ich fühlte mich sehr ernst genommen.

Maria Fürtjes

Das freut mich!!

Ein sehr persönlicher Arzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fürtjes wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich selbst bin bei ihr zur Akupunktur im Zusammenhang mit Allergien und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlungsweise. Sie hat mir auch die Ergebnisse eines bei einem Arzt durchgeführten Bluttests ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art hat sie auch schnell das Vertrauen unserer Tochter (12 Jahre) gewonnen. Daher würde ich sie auch für die Behandlung von Kindern empfehlen.

sehr kompetent, sehr freundlich und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Nach einem sehr netten, freundlichen und angenehmen Anamnese Gespräch wurde das weitere Vorgehen klar und verständlich erklärt! Frau Fürtjes hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, entnahm mir Blut und eine Woche später wurden mir alle Werte bis ins Detail erläutert. Auch die Zusammenhänge sind angesprochen worden. Oft sind Werte zwar auf den ersten Blick negativ, werden aber wieder durch angesprochene Lebenssituation positiv relativiert (in meinem Fall Extremsport). Das wurde mir sehr klar und positiv erklärt. Vielen Dank dafür ! Machen Sie weiter so, auf Ihre Art und Weise.

Sehr kompetent und informative Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh Frau Fürtjes gefunden zu haben. Wir haben gemeinsam den ganzen Körper betrachtet und die Schwachstellen herausgefunden.
Vielen Dank an Frau Fürtjes für die super Behandlung, das Wissen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein!!
Immer komme ich gerne wieder, vielen Dank!

Umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich wurde gut über die Behandlung informiert und bei jeglichen Rückfragen konnte ich mich an Frau Fürtjes wenden. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich auch während der Behandlung bei anderen Krankheitserscheinungen (Erkältung etc.) unterstützt.

Sehr freundliche nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Mir hat besonders gut gefallen, mit welcher Geduld und Ruhe Frau Fürtjes mit Kindern umgeht, und sie so für sich gewinnt.

einfühlsam, ruhig, geduldig, kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Fürtjes in Behandlung und habe super Erfahrungen gemacht. Neben Nachmittagsterminen gibt es auch Abendtermine für Berufstätige und Mütter mit Doppelbelastungen wie bei mir. Zusätzlich bietet sie tolle Kochkurse für Kinder an und ist sehr kinderlieb. Ich kann sie wärmstens empfehlen und bin sehr erfreut eine so nette Alternativmedizinerin gefunden zu haben, die auch Blut abnehmen darf, weil sie die entsprechende Ausbildung hat. Da stimmt einfach alles.

Sehr kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Frau Fürtjes nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten: Man hat als Patient den Eindruck, dass alles, was Frau Fürtjes hinterfragt, sie auch lösungsorientiert nachverfolgt. Sie ist sehr gut auf Folgetermine vorbereitet und macht sich vor diesem Termin viele Gedanken, welche Lösung für den Patienten sinnvoll ist. Mir hat sie sehr weitergeholfen bei gesundheitlichen Problemen, die jahrelang für Ärzte unlösbar waren.

Individuelle Heilbehandlung bis ins kleinste Detail • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Fürtjes Heilpraktikerin

Ich war erstaunt dass das Verlangen nach einer Zigarette durch die Akupunktur fast ausgeschalten wurde.

Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben