Heilpraktiker:

Maria Fürtjes

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Fürtjes

Maria Fürtjes ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Niedernhausen

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fürtjes wirklich sehr empfehlen. Neben der medizinischen Fachkenntnis ist mir besonders die menschliche Seite eines Arztes wichtig. Ich muss mich wohlfühlen in der Nähe dieses Menschen, der mir helfen soll. Bei Frau Fürtjes ist dies der Fall! Ich wühle mich wohl bei Ihr und kann offen mit Ihr reden.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr persönlicher Arzttermin

Frau Fürtjes hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese. Sie hat gefargt, was ich für Medikamente einnehme und was ich von Ihr erwarte. Ich fühlte mich sehr ernst genommen.

Kommentar von Frau Fürtjes am 18.06.2020

Das freut mich!!

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr freundlich und sehr einfühlsam

Ich kann Frau Fürtjes wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich selbst bin bei ihr zur Akupunktur im Zusammenhang mit Allergien und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlungsweise. Sie hat mir auch die Ergebnisse eines bei einem Arzt durchgeführten Bluttests ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art hat sie auch schnell das Vertrauen unserer Tochter (12 Jahre) gewonnen. Daher würde ich sie auch für die Behandlung von Kindern empfehlen.

22.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und informative Behandlung!

Nach einem sehr netten, freundlichen und angenehmen Anamnese Gespräch wurde das weitere Vorgehen klar und verständlich erklärt! Frau Fürtjes hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, entnahm mir Blut und eine Woche später wurden mir alle Werte bis ins Detail erläutert. Auch die Zusammenhänge sind angesprochen worden. Oft sind Werte zwar auf den ersten Blick negativ, werden aber wieder durch angesprochene Lebenssituation positiv relativiert (in meinem Fall Extremsport). Das wurde mir sehr klar und positiv erklärt. Vielen Dank dafür ! Machen Sie weiter so, auf Ihre Art und Weise.

18.09.2018 • Alter: über 50

Umfassende Behandlung

Ich bin sehr froh Frau Fürtjes gefunden zu haben. Wir haben gemeinsam den ganzen Körper betrachtet und die Schwachstellen herausgefunden.

Vielen Dank an Frau Fürtjes für die super Behandlung, das Wissen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein!!

Immer komme ich gerne wieder, vielen Dank!

Letzte Aktualisierung06.09.2018

Danke , Frau Fürtjes!