Erlenweg 26, Niedernhausen

Jeanette Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Durch eine Empfehlung innerhalb der Familie kam ich zu Frau Roth. Ich bin mit meinen zwei Kindern dorthin gegangen. Mein 4 jähriger Sohn hatte eine verstopfte Nase ohne jedoch Schnupfen zu haben. Mein 7 jähriger Sohn hatte seit seinem dritten Lebensjahr eine chronische Bronchitis. Mit der Schulmedizin kamen wir zu keiner Lösung mehr. Jeanette Roth war unsere letzte Rettung. Die verstopfte Nase ist wieder frei und die Bronchien brauchen kein Asthmaspray mehr. Vielen Dank für ein Leben ohne Einschränkungen. Liebe Grüße

Letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Für mich war die Empfehlung von Frau Roth ein Glücksfall. Vor allen Dingen hat sie die Ursache meiner Beschwerden schon bei meinem ersten Besuch gefunden und schon nach kurzer Zeit habe ich Erleichterung gespürt. Nach einem halben Jahr Behandlung kann ich sagen, ich habe wieder ein gutes Lebensgefühl! Dafür bin ich sehr glücklich!!!

Sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Roth in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte meinem Sohn helfen, nachdem die Schulmediziner nicht weiterhelfen konnten oder wollten. Er hatte schon als Baby und Kleinkind mehrfach am Tag einen breiigen Stuhlgang. Im Kindergarten hat man ihn mit "Magen-Darm-Grippe" nach Hause geschickt .Ich vermutete eine Milchunverträglichkeit, die der Arzt allerdings nicht bestätigen konnte. Frau Roth fand heraus, dass er tatsachlich diverse Nahrungsmittel nicht gut verträgt, unter anderem auch Milch. Nachdem wir diese Lebensmittel weg gelassen haben, hat sich sein Stuhlgang verblüffenderweise sofort verändert.

Dank Frau Roth kam ich selbst vor einigen Jahren um eine Darmspiegelung herum, da sie mit ihrer Oberon Untersuchung feststellen konnte, dass sich mein Darm in bestem Zustand befindet, und meine Schmerzen eine andere Ursache hatten, die Sie mit einfachen Mitteln beheben konnte.

Mittlerweile lasse ich Diagnosen, die ich von Ärzten bekomme von Frau Roth gegenprüfen, da ich von ihr weit ausführlichere Erklärungen bekomme und meiner Meinung teilweise auch kompetentere Antworten, als von den Kassenärzten.

Ich kann Frau Roth nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man das Gefühl hat, man steckt gesundheitlich in einer Sackgasse. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht und hatte nach jedem meiner Besuche den Eindruck mir wurde weitergeholfen.

Endlich hilfreiche Antworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Roth seit über 5 Jahren als sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Mit ihrer lieben und ehrlichen Art findet sie immer sofort eine Lösung oder gibt einen guten Rat. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben, da sie auch "über den Tellerrand schaut" und nicht nur die Beschwerden, sondern die Situationen im Ganzen betrachtet. Sie ist immer sehr kompetent und professionell. Sie hat mir sehr geholfen, vom Antibiotikum wegzukommen.
Ich kann Frau Roth immer weiterempfehlen!

Sehr kompetent und professionell! Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit fast neun Jahren immer wieder bei Frau Roth in Behandlung. Egal ob es körperliche oder psychische Probleme sind (welche unweigerlich zusammenhängen), durch ihre langjährige Praxiserfahrung, einer sehr guten Menschenkenntnis und der Breite an Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, kommt sie sehr schnell zur auslösenden Ursache. Frau Roth nimmt sich immer sehr viel Zeit und kann selbst die kompliziertesten Abläufe und Zusammenhänge einer Erkrankung laienverständlich erklären. Sie ist absolut vertrauensvoll und ehrlich, und manchmal glaube ich, sie kennt mich besser als ich mich selbst. Ich kann Frau Roth sehr empfehlen und fühle mich bei ihr immer herzlich empfangen und gut aufgehoben.

absolut kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Ich bin nun seit über 7 Jahren bei Frau Roth in Behandlung und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bei vielen körperlichen Beschwerden und Schmerzen (u.a. Magen-Darm, Rücken, Steißbein, Prostata), bei denen mir Ärzte, Orthopäden, Osteopathen u.a. nicht mehr weiterhelfen konnten, hat sie mir geholfen, mit verschiedensten Therapien mich von diesen Beschwerdebildern und Schmerzen immer wieder zu befreien.
Sie verfügt über eine außerordentliche Begabung die Ursache für einzelne Beschwerdebilder herauszufinden und dann mit sehr viel Erfahrung und Feingefühl die richtige Therapie herauszufinden, um dann nicht nur kurzfristig, sondern vor allem auch langfristig wieder geheilt zu werden.
Mir half sie vor allem durch verschiedenste homöopathische Mittel, Akupunktur (Ohr-), Aufzeigen neuer Verhaltens- oder Ernährungsweisen immer wieder meinen Körper in den Griff zu kriegen und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.
Gerade bei chronischen Beschwerden, bei denen auch mehrere Sitzungen nötig sind und der Heilungsprozess mehrere Schritte braucht, hat man das Gefühl, dass Frau Roth den ganzheitlichen Heilungsprozess des Körpers gut durchschauen kann und die Therapieformen entsprechend gut anpassen kann. Sie kann einem auch gut erklären, warum der Körper in dem ein oder anderen Fall so reagiert, so dass man auch seinen eigenen Körper besser kennenlernt und lernt sich in gewissen Situationen anders oder besser zu verhalten.
Man kann daher guten Gewissens sich ihr anvertrauen, weil man weiß und spürt, dass Sie über eine langjährige Berufserfahrung als Heilpraktikerin verfügt und einem nur helfen kann.
Ich bin Frau Roth für alles was sie bei mir in den langen Jahren geleistet hat sehr dankbar und würde mich auch immer wieder an sie wenden, wenn ich körperliche Beschwerden bekomme und nicht weiß, was ich machen soll.

eine sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Roth in Behandlung und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.
Ich wurde schön öfter von einem Arzt zum anderen geschickt und Frau Roth hat in einer Sitzung die Ursache gefunden. Vor allem ist die Oberon Analyse spektakulär.

Frau Roth hat ein extrem breit gefächertes Wissen und kann ihre Erkenntisse sehr gut für den Laien verständlich machen. Jede Rückfrage wird eingehend beantwortet, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Besonders toll ist auch, dass ihre verschiedenen Ausbildungen sehr gut ineinander greifen und man als Patient davon profitiert.
So gibt sie auch Denkanstöße, sein eigenes Verhalten oder Lebenszustände zu überdenken.

Des Öfteren habe ich Frau Roth aufgrund akuter Zustände kontaktiert und sie hatte mir sogar einen Termin am selben Tag anbieten können.
Man merkt, dass ihr die Arbeit sehr viel Spaß macht sie ist auch von ihrer Art eine sehr sympathische und angenehme Frau.
Ich kann Frau Roth und ihre Arbeit nur loben und bin ihr unendlich dankbar, denn sie und ihre Arbeit bedeutet für mich Heilung.

Frau Roth leistet herausragende Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeanette Roth Heilpraktikerin

Frau Roth hilft mir und inzwischen auch meinem Kind und meinem alternden Vater seit vielen Jahren kompetent über einen Schnupfen genauso hinweg wie über kompliziertere Erkrankungen. Spätestens, wenn die Schulmedizin keine Hilfe mehr leisten kann, ist Frau Roth meine letzte Hilfe und Rettung. Die Behandlung umfaßt den körperlichen sowie auch seelischen Bereich. Ich bin sehr dankbar, daß ich diese Möglichkeit der Behandlung immer wieder in Anspruch nehmen kann. Absolut empfehlenswert! Weiter so!

Eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert