Dr. med. dent. Richard El-Duweik

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. El-Duweik

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 1765527 Niedernhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Richard El-Duweik?

Dr. El-Duweik ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Niedernhausen
Zahnärzte · in Niedernhausen

08.02.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Wir sind schon sehr lange bei Herrn el Duweik in Behandlung. Ich hatte (zum Glück) noch keine dramatischen Behandlungen und bin auch nicht so ängstlich, von daher war immer alles wunderbar.

Auch das Team ist ausgesprochen freundlich!

Von daher, nix wie hin...

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis und Super Team

Ich bin ein totaler Angsthase in Sachen Zahnarzt. Und war in Vertretung bei der Praxis Dr. Elduweik und bin total begeistert. Meine Ängste wurden ernst genommen und man ging darauf ein. Das Team und die Ärzte sind einfach KLASSE ! Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr gut und das Problem wurde behoben. Diese Praxis wird ab sofort meine Zahnarzt-Praxis sein und ich habe diesen Wechsel nicht bereut. Super und weiter so !

01.03.2020

Er ist top

Herr Dr. El-Duweik ist spitze. Bin seit Anfang an dabei. Zuvor war ich bei seiner Vorgängerin, jedoch aufgrund fehlendem vertrauen hatte ich die alte Praxis gemeidet. Naja irgendwann musste auch ich wieder zum Zahnarzt. Seitdem gehe ich sehr gern hin. Ich habe aber auch den Wachstum seiner Praxis und den Wechsel seiner Angestellten mitbekommen. Leider sind viele gute Mitarbeiterinnen gegangen, dafür sitzt nun ein Stinkstiefel am Empfang wo ich jedes Mal froh bin, wenn ich sie nicht sehen muss...

20.08.2019

Nach langer Suche mein Zahnarzt

Seit Kindheit hatte ich Probleme mit Zähnen, Zahnstein usw.

Das ist jetzt vorbei.

Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich sowie beide Kinder hier und haben Vertrauen.

Wohl durch die ganzheitliche Betrachtung seiner Patienten habe ich heute keine Probleme mehr. Weder mit Zahnstein, noch mit akuter Karies o. ä.

Die Zusammenhänge in der Zahnhygiene hat mir vorher nie ein Z-Arzt so erklärt.

Ja, eine Frau an der Anmeldung ist oft unfreundlich - die trennt mich aber nicht von diesem Arzt.

26.05.2019 • gesetzlich versichert

Ein sehr guter Zahnarzt mit Feingefühl

Wir sind seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie bei Hr. El-Duweik. Die Öffnungszeiten sind absolut klasse, da man als Berufstätiger mit etwas Vorlauf auch früh morgens oder am Abend einen Termin bekommen kann. Zudem engagiert sich Hr. El-Duweik auch in den Kindergärten zur Zahnvorsorge. Ich kann ihn nur empfehlen. Ebenso ist das ganze Team extrem freundlich.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. El-Duweik!